Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satz über den, der vor dir geposted hat
Wird furchtbar enttäuscht sein, wenn er The Magician's Code gesehen hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Hat damit nicht recht! ER?? Hallo Big Grin
Zitieren
Sollte wissen, dass das keine Absicht war und dass TheBarnacle nicht nachgedacht hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Sollte auch wissen, dass ich ihm verzeihe Wink
Zitieren
steht glücklicherweise mit mir auf einer seite und wird von "the magician's code" hoffentlich nicht enttäuscht sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Sollte wissen, dass ich jetzt unglaublich erleichtert bin Wink

verdammt Nilo war schneller
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnr...r_embedded
bin grade irgendwie ein bisschen im dr. horrible fieber

hat es nicht leicht mit nicknames und zwar zu recht
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
hat einen Link gepostet, der jetzt schon zum dritten Mal diese Woche gebracht wurde(verrücktBig Grin)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
WEiß das TheBarnacle diesen Link schon gestern die ganze Zeit gepostet hat, genau wie diseen hier: http://www.youtube.com/watch?v=UOKd3NqMtjE

(mist auch zu spät) Big Grin
Zitieren
sollte bemerkt haben, dass ich die komplette letzte woche kein internet hatte und relativ faul bin und nicht jeden thread komplett durchgelesen habe um das zu bemerken.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste