Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#71
okay ich seh da jz kein nach rechts schwanken zur trepper voralldingen weil ted von links auf sie zu kommt.
Für mich sieht es als deutlich danach aus als wenn sie in die Bar will.
Das mit der R/T Sache das die beiden sich nicht sehen wollen scheint mir als eine gute Idee warum da Ted nichts Bescheid weiss von.Nur halt das sie in Richtung Bar geht ist halt noch komisch.
Bei manchen fällen ist es oft so das die Antwort darauf so im Sinne darauf folgend in der nächsten Szene passiert wie in Staffel 7 folge 17 Ted sagt das es einen Grund gibt warum sie in den letzen Jahren nicht zsm. gefunden haben.
Darauf erscheint Barney in einer Szene also kann man daraus schliessen dieser Grund ist Barney.
Man könnte jz sagen sie geht in die Bar wegen Barney weil er in der nächsten Szene erscheint oder im Generellen weil in der Szene um die Anrufe geht die Barney und Marstall wegen dem baby bekommen und Robin wegen irgendeinem Grund bevor sie zu Lily geht nochmal in die Bar will.
"All I know is that I know nothing" !
#72
Ich würde ja eher sagen, das sie eher zu Ted in die Bar wollte, da sie ihm sagte er wolle auch mit ihm reden! Aber das erfährt man wohl später bis dahin kann sich jeder seine eigene Theorie vorstellen!
#73
ja aber sie sagt ja jz ist kein guter Zeitpunkt zum reden dass ist also eher unrealistisch also wird Ted nicht der Grund sein schätze ich mal so.
"All I know is that I know nothing" !
#74
Nein ist es auch nicht! Hast du schon die Bilder des Staffelfinale gesehen? Dort sieht man wie Lilly in der Wohnung sitzt, daneben Ted und Robin! Ich würde mal sagen das Lilly Robin angerufen hat und ihr gesagt hat das sie in den Vehnen liegt. Marshall ist ja nicht erreichbar! Deswegen ist Robin auf den Weg zu Lilly doch dann trifft sie Ted und dreht sich zu im um etwas zu reden! Ab dem Punkt denke ich dann das Robin ihm erzählt sie kann jetzt nicht reden, weil Lilly in den Vehnen liegt. Und so beschliesen sie beide Lilly zu unterstützen wie man anhand der neusten Fots sehen kann!
#75
ja die Theorie ist aufjedenfall glaubwürdig und niemand würde dann hier rüber reden wenn nicht Robin den Weg in die Bar eingeschlagen hat das irritiert ja ein bisschen.
"All I know is that I know nothing" !
#76
(02.05.2012, 13:42)DaVe schrieb: Nein ist es auch nicht! Hast du schon die Bilder des Staffelfinale gesehen? Dort sieht man wie Lilly in der Wohnung sitzt, daneben Ted und Robin! Ich würde mal sagen das Lilly Robin angerufen hat und ihr gesagt hat das sie in den Vehnen liegt. Marshall ist ja nicht erreichbar! Deswegen ist Robin auf den Weg zu Lilly doch dann trifft sie Ted und dreht sich zu im um etwas zu reden! Ab dem Punkt denke ich dann das Robin ihm erzählt sie kann jetzt nicht reden, weil Lilly in den Vehnen liegt. Und so beschliesen sie beide Lilly zu unterstützen wie man anhand der neusten Fots sehen kann!

Ich will ja hier nicht den Klugscheißer spielen, aber: es sind nicht Vehnen, sondern Wehen Wink
True story! Big Grin
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Michaela R., Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
#77
ok danke Big Grin
#78
Also ersteinmal will ich etwas grundsäztliches loswerden:
Mich wundert wirklich, wie ihr Swarkles-shipper in jeder Kleinigkeit, sei es ein Interview, ein Fotoshooting oder eben so eine Szene, einen Hinweis auf Robin als Braut seht.
Mir kommt das irgendwie ein bisschen verzweifelt vor, aber ich kann mich auch irren.

Zu der Ted Robin Sache:
Ich könnte mir vorstellen, dass Lillys Wehen ihre Situation irgendwie beendet, das wurde ja auch schon einnmal in Wunder über Wunder gemacht. Barney und Ted haben Streit und ein wichtiges Ereignis lassen die beiden "back to normal" kommen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#79
Ja, da spricht immer die Hoffnung mit.
Bin eher am zweifeln, dass Robin es am Ende wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie CC das umsetzen will. Die Idee, dass Barney erkennt wie sehr er Robin liebt (ich wiederhole mich) hatten wir schon bei Nora. Das halte ich für unwahrscheinlich und somit eher wahrscheinlich das Robin am Ende evtl. den kürzeren zieht, da B/Q gerade ganz gut (außer die Stripper Sache) funktioniert. Und wie Quinn geäußert hatte, wenn sie verheiratet ist, dann...!

Hoffentlich wird die T/R sache schnell geklärt sein. Die Geburt und vor allem Barney's Hochzeit sollten die größte Aufmerksamkeit bekommen.
ROBIN Heart BARNEY
#80
der letzte teil ist mir besonders wichtig, aber ich glaube fast, dass es nicht so einfach ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste