Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#51
Man hat doch das Telefonat von Robin und Barney gehört, dass war alles Andere als Liebe. Barney sagt nur I'm dating a stripper.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#52
Was wie liebe klingt und was liebe ist wissen wir nicht.
ROBIN Heart BARNEY
#53
(01.05.2012, 16:05)TheBarnacle schrieb: Man hat doch das Telefonat von Robin und Barney gehört, dass war alles Andere als Liebe. Barney sagt nur I'm dating a stripper.

Barney denkt ja, dass Robin nichts mehr von ihm will. Quinn ist meiner Meinung nach nur eine Ablenkung, weil er weiß, dass er den Jackpot nicht mehr bekommen kann. Deswegen muss von ROBIN im Finale was kommen, um ihm die Augen zu öffnen.
#54
Das ist klar, ich wollte damit nur sagen, dass BR wirklich aus dem Nichts kommen würde.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#55
(01.05.2012, 18:03)TheBarnacle schrieb: Das ist klar, ich wollte damit nur sagen, dass BR wirklich aus dem Nichts kommen würde.

Aus dem Nichts würde ich nicht sagen, denn sie empfinden ja was füreinander. Die Frage ist nur, ob Barney wirklich sofort zu Robin wechselt (was ich glaube), wenn er die Sache mit Quinn in 7x24 beendet. Denn wenn er mit Quinn schlussmacht, dann wohl wegen Robin.
#56
Ich bin auch auf der BR-Seite, aber trotzdem muss ich sagen, dass Barney wohl wirklich etwas für Quinn empfindet! Und ob er das alles was er sich mit ihr aufgebaut hat (gesetzt dem Fall Quinn ist die Braut, was ich glaube) einfach so für Robin aufgibt? Und wenn er das auf der Hochzeit dann tatsächlich bringen würde, sähe das dann nicht etwas sehr danach aus, als wenn er einfach vor der lebensverändernden Entscheidung davonlaufen würde ''Ja!'' zu Quinn zu sagen?
#57
Die Theorie von The Best Man halte ich für durchaus glaubbar. Robin bewegt sich auf jeden Fall auf die Bar zu, was schon gesagt wurde.
Ich denke, dass greifen sie in 7x23 oder 7x24 auf.
Könnte so ablaufen:
Ich denke wir werden ein Flashback in 7x24 sehen. Barney und Robin reden dann nach der Geburt von Hurricane Eriksen, über ihr Gespräch in der Bar, in dem Robin gesagt hat, dass sie ihn immer noch liebt. (Bonus Theorie: Es wird ja auch in 7x24 ein Flashback von Robin's Kindheit geben, wo sie etwas klaut. Vielleicht "klaut" Robin Barney sozusagen von Quinn, weswegen sie vielleicht auch das Flashback eingebaut haben)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#58
also ich glaube das das Gespräch was Robin sucht vllt. mit Barney nicht stattfindet in der Bar immerhin ist Barney in AC Robin könnte ihn eine Nachricht hinterlassen haben und wär dann einfach in die Bar das Gespräch könnten sie aber ja vllt. im Staffelfinale fortführen.
Die Theorie mit dem Klauen finde ich garnicht mal so schlecht.
"All I know is that I know nothing" !
#59
Nur mal so nebenbei, Barney war zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Bar und Robin muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise gewusst haben, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Lily konnte Marshall nicht erreichen, da dürfte Robin als ihre beste Freundin vielleicht die nächste Alternative sein.. Wobei mich dieses offensichtliche zur Bar gehen auch etwas verwirrt, vielleicht war das aber auch gar nicht so gewollt beim Dreh. Wobei das dann irgendwie doch eher unrealistisch ist.
"Dibs was implied!"
#60
jaja wollt ich ja deuten das Barney in AC ist.
Die beiden Geschichten können ja ein unterschiedlichen Zeitpunkt spielen immerhin weiss Ted ja auch nicht bescheid über die Wehen also ..
"All I know is that I know nothing" !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste