Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#41
Typisch Marshall! Er ist so süss!
ROBIN Heart BARNEY
#42
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! Ich kanns kaum noch bis Dienstag erwarten Big Grin
True story! Big Grin
#43
Echt gut Smile
Ich hätte bei Marshall aber jetzt eher eine schreiende Babypuppe erwartet Big Grin
#44
Marshall und seine Einfälle Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#45
Sieht richtig genial aus, mal wieder typisch Marshall Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#46
Zu "Yobin": Mir ist dann klar geworden, dass sie wohl Robyn heißt und Ted ein bisschen schräg denkt...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#47
heeh zu geil Big Grin ein alarm der alle 3h los geht Tongue auf sowas kommt doch kein mensch der noch voll da ist xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#48
Haha, Melonen Baby Big Grin
Wie geil!
Bild
#49
Falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat - NICHT WEITERLESEN!
..
..
..
..
manda600 hat bei barneyrobin.livejournal eine interessante Theorie aufgestellt: Als Ted zufällig Robin vorm McLarens trifft, war sie nicht auf dem Weg zu Lily, sondern hatte ein anderes Ziel. Warum sollte sie auch RUNTER gehen in die Bar? Da wird Lily wohl kaum sein, wenn sie die Wehen hat. Er (manda) glaubt, dass sie sich mit Barney treffen wollte bzw. dass sie ihm eine Nachricht aufs Handy gesprochen hat.

Was wäre, wenn sie im Helikopter wie Barney am Ende von Staffel 3 ein Nahtod-Erlebnis hatte und Barney bei den Dingen sah, die sie am meisten liebt? Das wäre auch eine weitere Szene, die einen Teil der Serie verbinden würde.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Slutty Pumpkin, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, HowIMetYourBarney
#50
du hast recht sie bewegt sich eindeutig in Richtung Bar das erkennt man den Grund ist natürlich noch nicht klar aber wegen Ted ist es nicht wegen Lily auch nicht könnte also wegen Barney seien oder einen unbekannten Person sie war auch sehr aufegregt also könnte man da ein gewolltest Treffen mit Barney nicht ausschliessen.
"All I know is that I know nothing" !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste