Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
(04.05.2012, 13:05)HowIMetYourBarney schrieb: Hey are you an American guy? It would be relly nice to meet an American HIMYM fan. Big Grin

Aber er hat recht. In den Credits von 7x24 steht unter den Nebendarstellern: "Zelda". Ich glaube so jemanden haben wir noch nie gesehen.
Vielleicht präsentieren sie die Mutter doch schon in 7x24?

Yes, nice to meet an American HimyM Fan^^

Aber ich glaub nicht das das die Mutter ist da Kelly Connolly (Zelda) blond ist und die Mutter dunkelhaarig sein muss, da Teds Kinder beide dunkelhaarig sind (siehe Robins "Kinder" eins blond und eins dunkelhaarig wie Barney und Robin)
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Aber wer ist dann Zelda?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Sie wollen nur einen reizen! Das musst du erst in Folge 23 erfahren!
(04.05.2012, 13:15)Marcus schrieb: Aber ich glaub nicht das das die Mutter ist da Kelly Connolly (Zelda) blond ist und die Mutter dunkelhaarig sein muss, da Teds Kinder beide dunkelhaarig sind (siehe Robins "Kinder" eins blond und eins dunkelhaarig wie Barney und Robin)

Die Mutter muss nicht unbedingt brünett sein (auch wenn es bei den Flash Forwards so aussah). Und Haare können gefärbt werden.

Es kommt darauf an, ob das Gen für die Haarfarbe "braun" oder "blond" dominat oder rezessiv vererbt wird.
Bedeutet, bei blond und braun (hat Ted eigentlich ein dunkles braun oder schwarze Haare?!) KÖNNTEN auch nur Kinder mit braunen Haaren dabei rauskommen, wenn braun dominat vererbt wird. (Könnten, nicht zwangsläufig so!)
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
(04.05.2012, 14:01)classic textbook cover hog schrieb:
(04.05.2012, 13:15)Marcus schrieb: Aber ich glaub nicht das das die Mutter ist da Kelly Connolly (Zelda) blond ist und die Mutter dunkelhaarig sein muss, da Teds Kinder beide dunkelhaarig sind (siehe Robins "Kinder" eins blond und eins dunkelhaarig wie Barney und Robin)

Die Mutter muss nicht unbedingt brünett sein (auch wenn es bei den Flash Forwards so aussah). Und Haare können gefärbt werden.

Es kommt darauf an, ob das Gen für die Haarfarbe "braun" oder "blond" dominat oder rezessiv vererbt wird.
Bedeutet, bei blond und braun (hat Ted eigentlich ein dunkles braun oder schwarze Haare?!) KÖNNTEN auch nur Kinder mit braunen Haaren dabei rauskommen, wenn braun dominat vererbt wird. (Könnten, nicht zwangsläufig so!)

Ted sagte den Kindern ja, dass sie blond wären, wenn Stella seine Frau geworden wäre. Darum kann die Mutter nicht blond sein.
(04.05.2012, 14:26)The Best Man schrieb:
(04.05.2012, 14:01)classic textbook cover hog schrieb:
(04.05.2012, 13:15)Marcus schrieb: Aber ich glaub nicht das das die Mutter ist da Kelly Connolly (Zelda) blond ist und die Mutter dunkelhaarig sein muss, da Teds Kinder beide dunkelhaarig sind (siehe Robins "Kinder" eins blond und eins dunkelhaarig wie Barney und Robin)

Die Mutter muss nicht unbedingt brünett sein (auch wenn es bei den Flash Forwards so aussah). Und Haare können gefärbt werden.

Es kommt darauf an, ob das Gen für die Haarfarbe "braun" oder "blond" dominat oder rezessiv vererbt wird.
Bedeutet, bei blond und braun (hat Ted eigentlich ein dunkles braun oder schwarze Haare?!) KÖNNTEN auch nur Kinder mit braunen Haaren dabei rauskommen, wenn braun dominat vererbt wird. (Könnten, nicht zwangsläufig so!)

Ted sagte den Kindern ja, dass sie blond wären, wenn Stella seine Frau geworden wäre. Darum kann die Mutter nicht blond sein.

Eine Vermutung seinerseits. Ist aber keine Zwangsläufigkeit. Er kann ja nur vermuten, dass dann seine Kinder blond wären. Da er mit ihr aber keine hat, bleibt es seine Vermutung.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
(04.05.2012, 14:31)classic textbook cover hog schrieb:
(04.05.2012, 14:26)The Best Man schrieb:
(04.05.2012, 14:01)classic textbook cover hog schrieb:
(04.05.2012, 13:15)Marcus schrieb: Aber ich glaub nicht das das die Mutter ist da Kelly Connolly (Zelda) blond ist und die Mutter dunkelhaarig sein muss, da Teds Kinder beide dunkelhaarig sind (siehe Robins "Kinder" eins blond und eins dunkelhaarig wie Barney und Robin)

Die Mutter muss nicht unbedingt brünett sein (auch wenn es bei den Flash Forwards so aussah). Und Haare können gefärbt werden.

Es kommt darauf an, ob das Gen für die Haarfarbe "braun" oder "blond" dominat oder rezessiv vererbt wird.
Bedeutet, bei blond und braun (hat Ted eigentlich ein dunkles braun oder schwarze Haare?!) KÖNNTEN auch nur Kinder mit braunen Haaren dabei rauskommen, wenn braun dominat vererbt wird. (Könnten, nicht zwangsläufig so!)

Ted sagte den Kindern ja, dass sie blond wären, wenn Stella seine Frau geworden wäre. Darum kann die Mutter nicht blond sein.

Eine Vermutung seinerseits. Ist aber keine Zwangsläufigkeit. Er kann ja nur vermuten, dass dann seine Kinder blond wären. Da er mit ihr aber keine hat, bleibt es seine Vermutung.

Er kennt aber sehr wohl die Haarfarbe seiner Frau. Und er denkt allgemein, dass er blonde Kinder hat, wenn er eine blonde Frau hat, nicht nur wegen Stella (bei ihr wurde es nur bildlich dargestellt).
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby
Ich denke wir sollten uns hier nicht auf Haarfarben versteifen (wenn wir die Mutter sehen wissen wur das dann sowieso, also verstehe ich die Diskussion nicht wirklich... und die ganze Sache ist schon gefährlich nah am Spam Wink)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Die Theorie, dass man eventuelle Überraschungen an den gelisteten Schauspielern ablesen kann, ist nun wohl endgültig widerlegt. Es wird laut ew.com eine überraschende Rückkehr einer Person geben, die Ted vor eine schwierige Wahl stellen wird. Dabei wird es sich vermutlich um "the one that got away" aus der Beschreibung handeln. Ich könnte mir dann auch gut vorstellen, dass das die Entscheidung von Ted dann auch der Cliffhanger sein wird.

EW.com schrieb:When we caught up with Jason Segel recently, he promised that this year’s “fantastic” finale “really sets the stage for next season.” But if you ask me, the stage was set a long time before that. This may or may not be related to someone who pops up in the season finale.
Quelle

EW schrieb:"Someone from Ted's life comes back and produces a pretty serious dilemma for him," Thomas says. "The beginning of Season 8 will pick up with Ted in a suspenseful situation based on a last-minute choice he makes in the finale."

The other gasp-worthy moment of the finale happens when the show flashes forward yet again to Barney's wedding. "We're going to find out who the bride is," Thomas promises. That big reveal sets the tone for Season 8. "We're going to show you some huge reveals about Barney's future wedding day, and then the beginning of Season 8 will be, How did we get there?"

Thx Manda600 von barneyrobin.livejournal.com

Ich tippe immer mehr auf Victoria. Vielleicht hat ihre Ehe nicht funktioniert und sie kommt zurück nach New York. Zusätzlich ist die Ted-Robin-Geschichte dann ja (hoffentlich) abgeschlossen. Allerdings wissen wir ja sicher, dass sie nicht die Mutter sein kann, insofern macht eine längere Rückkehr nicht so viel Sinn. Wir haben ja nur noch eine Staffel Zeit.
Wer könnte es denn sonst noch sein? Zoey wird es ziemlich sicher nicht sein

(Jennifer Morrison ist ja im Moment bei Once upon a time und sie kehrt fürs Finale zu House zurück.)
Stella wäre auch noch eine Option - halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(06.05.2012, 09:04)Broda schrieb: Stella wäre auch noch eine Option - halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.

Würde ich sehr interessant finden, ihre Rolle bei CT scheint ja auch schon beendet zu sein, Zeit sollte sie eigentlich gehabt haben. Allerdings hört sich Victoria wahrscheinlicher an, zumal sCC ja nach den 2 Episoden am Anfang der Staffel nochmal dazuholen wollten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste