Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Wenn du einen Grund findest wieso Ted ins Zimmer stürmt wäre es eine garnicht so schlechte Idee! Die nächste Folge könnt ja sein wie stink sauer Barney auf Ted wäre weil er zB zu der Zeit nicht am Altar war! Big Grin
(02.05.2012, 18:15)DaVe schrieb: Wenn du einen Grund findest wieso Ted ins Zimmer stürmt wäre es eine garnicht so schlechte Idee! Die nächste Folge könnt ja sein wie stink sauer Barney auf Ted wäre weil er zB zu der Zeit nicht am Altar war! Big Grin

Der Grund, wieso Ted ins Zimmer stürmt? Du musst noch viel nachholen Junge Wink Lily kam ins Zimmer vom Bräutigam (Barney) und informierte Ted, dass die Braut ihn sehen will.
Die Theorie hab ich doch schon lange! Big Grin
Barney macht im Staffelfinale (7x24) Quinn einen Antrag. *BAMM* Flash-Foward zur Hochzeit, Ted kommt ins Zimmer der Braut und sagt: "I heard the bride needed me?" Dann dreht sich Braut um, und es ist Robin! (Dann sagt sie vielleicht noch sowas wie:"How do I look?")
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • awesomnes♥, Michaela R., The Best Man
Bildlich ist die Vorstellung einfach göttlich :-* Big Grin schmacht.. Big Grin
Dann haben wir die selbe Meinung!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, awesomnes♥, Michaela R.
(02.05.2012, 19:27)HIMYMgirl schrieb: Bildlich ist die Vorstellung einfach göttlich :-* Big Grin schmacht.. Big Grin
Dann haben wir die selbe Meinung!

Ist echt so Big Grin Wink
Ihr müsst euch das mal vorstellen. Sieht vor dem geistigen Auge super aus! Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ja, noch ein Spam-Eintrag, aber so richtig schon so in Richtung Quinn: ''Ja'', dann wird das Bild ZUR Seite geschoben, Tür geht auf BÄHM, erst nur Braune Haare, dann dreht sich Robin um = perfekt Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Ja wäre eigentlich nicht schlecht Big Grin .

@ Best Man: Jetzt weis ich es wieder!!! Ich dachte das wäre eine Idee! Diese Folge hab ich in dem Moment vergessen! Icon_eek
Ich finde auch dass es absolut keinen Sinn macht, dass Quinn nach Ted verlangt, schließlich stehen sich die beiden nicht besonders nah oder?
Ich denke auch, dass Robin die Braut sein wird, was aber erst am Ende der Folge verraten wird, und dann in der achten Staffel werden die Umstände die dazu führten geklärt. Ist das plausibel?
Für mich schon, so sehen das ja ach viele hier! Smile (Herzlich Willkommen)
(02.05.2012, 19:43)mcgoody schrieb: Ich finde auch dass es absolut keinen Sinn macht, dass Quinn nach Ted verlangt, schließlich stehen sich die beiden nicht besonders nah oder?
Ich denke auch, dass Robin die Braut sein wird, was aber erst am Ende der Folge verraten wird, und dann in der achten Staffel werden die Umstände die dazu führten geklärt. Ist das plausibel?

Ich denke, dass das auch so passieren wird, aber (jetzt greife ich den B/Q Shppern unter den Arm) ist noch viel Zeit bis zur Hochzeit. Die findet erst Ende der 8. Staffel statt. Bis dahin können Ted und Quinn sich noch näher kommen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste