Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Eigentlich kann niemand aus der Gruppe etwas unternehmen, das Barneys Beziehung zu Quinn gefährdet. Schließlich haben sie ihm geschworen sich nie wieder derart in sein Privatleben einzumischen, oder? Die einzige Ausnahme bildet vielleicht Robin in eigener Sache und aus eigenem Antrieb.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • TheBarnacle, nilo-wait for it-bazinga
Ich bin auch der Meinung.
Wenn die Swarkles wieder zusammenkommen sollen, dann MUSS sie den ersten Schritt machen und das alleine. Die Gang wird ihr nicht helfen (broath) und Barney ist momentan in einer glücklichen Situation(außer die Strippergeschichte, aber die ist dafür irrellevant) und wird daran wohl nichts ändern.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Die Bilder findet ihr jetzt hier:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...t-one.html
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...-code.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
also nach der größe der box glaub ich mal nicht, dass darin ein verlobungsring sein soll. ist doch ein bisschen zu groß Smile
Jop, es ist wohl kein Verlobungsring. Die Frage ist: Was ist es dann?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Heißen die Folgen jetzt eigentlich wirklich "The Magician's Code Part 1 & 2"? Wäre interessant, der 1. Zweiteiler in HIMYM Smile
Unter den Bildern standen zumindest diese Titel. Ist also anzunehmen, dass es tatsächlich einen echten Zweiteiler gibt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Also Bild 11 sieht ja fast so aus als würden bei Lilly gerade die Vehen einsetzen oder so. Barney wird mal wieder am Flughafen festgehalten, wie in the taste of liberty.
"Dibs was implied!"
Zu Robin's Blick und wer da auf dem Bett liegt;
Ich denke es ist Marshall, schaut mal seine Hose und Schuhe an, das passt genau und Ted hat in der Folge so wieso beige Hosen an!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • Broda
Das wäre auch eine Möglichleit, aber wie soll Marshall Robin überraschen?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste