Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#31
(24.03.2012, 21:02)Pummelfee1994 schrieb: Und die werden wohl kaum zeigen wie Ted und die Mutter sich treffen um im schnelldurchlauf die Hochzeit und die Geburt der Kinder zeigen Wink

Genau das könnte passieren. Schau dir nur mal das Finale der 8. Staffel von Scrubs an, da heiraten JD und Elliot und bekommen Kinder - und all dies passiert als eine Art Diashow, also im Schnelldurchlauf. Genauso könnte das auch hier passieren; die Sitcom heißt ja immerhin "How I met your mother".
Schöner wäre es natürlich, wenn gezeigt wird, wie Ted seine Auserwählte kennen lernt, aber ein Schnelldurchlauf kann durchaus möglich sein (das hängt m.E. auch davon ab, ob nach der 8. Staffel Schluss sein wird oder ob es noch weitere Staffeln geben wird)...

Edit: Ups, TheBarnacle war schneller Wink
True story! Big Grin
#32
Bei der Diashow war das einzig schöne das Lied was dabei lief, der Rest war doch überhaupt nix....
Wenn die HIMYM nicht so "abstürtzen" lassen wollen wie es bei Scrubs der Fall war sollten die sowas wie ne Diashow lieber sein lassen
Bild
#33
Der "Absturz" lag meiner Meinung nach nicht an der Diashow (ich fand sie echt gut) sondern an dem furchtbaren Spin-Off ohne Carla und ohne dem Hausmeister indem J.D nicht mehr die Hauptfigur war, das in Deutschland als S09 beleidigt wurde.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Modgar, awesomnes♥, The Best Man
#34
Sehe ich genau so. Die Diashow und vor allen Dingen der Song im Hintergrund waren genial - und ein wirklich gelungener Abschluss der Serie. Die 9. Staffel hat die ganze Geschichte dann mehr oder weniger "zerstört"...
True story! Big Grin
#35
Ich meinte ja auch alles was dannach kam war schlecht, sorry!
Nicht die Diashow
Bild
#36
Die Gags waren noch okay (bei weitem nicht das Niveau von S01-S08), aber die Story war einfach nur noch unnötig, weil man eigentlich schon einen guten Abschluss hatte.
Und kann es sein, dass wir so ein bisschen vom Thema wegdriften? Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#37
Ja das kann sein Big Grin
Bild
#38
um zur ursprünglichen idee zurück zu kommen: ich denke nicht, dass barneys "erste" braut die mutter ist, das würde alles umdrehen, eigentlich sollten wir dieses staffelfinale herausfinden, wen barney heiraten und im nächsten dann, wer die mutter wird, in diesem szearion wäre es andersrum. außerdem hieß es ja, dass barney am ende dieses tages verheiratet sei, also müsste jemand auf der hochzeit sein, den er stattdessen heiraten könnte (gäbe es vielleicht mit robin), aber warum sollte er jemand komplett neues heiraten wollen?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#39
Ich denke auch nicht, dass Barneys Braut die Mutter sein könnte. Ich finde das ein bisschen weit hergeholt und außerdem, wie bereits gesagt wurde wird Barney am Ende des Tages verheiratet sein.
Wenn die Theorie stimmen würde, dass müsste Barney jemanden anderes heiraten (zB. Robin, wie Nilo schon sagte).
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#40
(22.03.2012, 20:13)Broda schrieb:
Zitat:8:00-9:00 PM HOW I MET YOUR MOTHER – On Barney’s (Neil Patrick Harris) wedding day, his wife is finally revealed, and the gang reminisces about the time they encouraged Ted to follow his heart and go after the one that got away.
Quelle: cbspressrelease.com

Aus der Formulierung “his wife is finally revealed” schließe ich daraus, dass die Braut auch wirklich Barneys Frau wird. Sonst hätten sie wohl eher geschrieben „the bride is finally revealed“. Denn sie werden wohl nicht vorpreschen und zeigen, wie sich Barney umentscheidet.

Ich fände es auch klasse, wenn sie Victoria noch einmal bringen würden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gang über Victoria sinniert an Barneys Hochzeitstag.

Bei welcher Frau haben die vier denn Ted ermuntert, dass er ihr nachgehen soll, die dann doch „davongekommen“ ist?
Da Stella ja eher weggerannt ist, tippe ich auf Robin. Sie wäre dann nicht „the one“ aber „the one that got away”.
Das würde auch noch einmal schön den Bogen zu der ersten Folge schlagen.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste