Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#21
Rules of Engagement 1.01-3.11 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
The Vampire Diaries 3.16 --> 9/10 (Klasse Wendung um Alaric. Das hab ich so absolut nicht kommen sehen Icon_eek und auch sonst wieder eine wirklich runde Folge nach der Pause.)

Awake 1.03 --> 9/10 (Besser als letzte Woche aber schwächer als der Pilot. Trotzdem die Serie weiß weiterhin sehr zu überzeugen.)

Community 3.11 --> 8/10 (Irgendwie hatte ich mir ein wenig mehr von der Rückkehr erwartet. Es war halt ne Shirley Folge :roll: . Aber unterhaltsam alle mal und auch ein paar sehr gute Gags.)

Happy Endings 2.18 --> 8/10 (Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich den Cast doch mag und wie's mich immer wieder jede Woche auf's neue freut die neueste Folge zu sehen. Auch der Fluch von Pennys Geburtstag wusste zu überzeugen Smile )

New Girl 1.16 --> 6/10 (Leider nur solide diese Woche.)

Den Rest der Woche muss ich jetzt noch am Wochenende nachholen. Smile
Zitieren
#23
TaaHM 9.19 1/10 schlecht gehts wohl immer
OUaT 1.16 10/10 bin echt gespannt wie es weitergeht
himym 7.19 10/10
2BG 9/10 sehr gute Folge
Mike & Molly 2.18 9/10
Dr. House 8.04 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#24
The Walking Dead 2.13 --> 9/10 (Sehr gutes Finale einer doch eher durchwachsenen Staffel. Die Folge hatte aber sehr gute Zombie Action und auch gute Charaktermomente und natürlich Ricks Ansprache am Ende. 'This isn't a democracy anmore' Icon_eek )

Mehr habe ich die Woche leider noch nicht geschafft. :/
Zitieren
#25
Cougar Town 3.06 9/10 Greyson hat ne Tochter, dass ja mal nen Ding^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#26
The Vampire Diaries 3.17 --> 7/10 (Gehörte meiner Meinung nach zu den schwächeren Folgen der Staffel, aber das ist okay, es kann ja nicht immer ein sehr gut geben. Smile )

Community 3.12 --> 9/10 ( Ich liebe die Serie und da war diese Folge, wenn auch teilweise ein wenig verstörend, auch keine Ausnahme.)

Awake 1.04 --> 8/10 (Ich weiß immer noch nicht so recht. Die Folgen sind in sich schon gut, aber die Procedural Elemente stören mich doch immer noch ein wenig. Aber gut das ist ja auch bei vielen Serien am Anfang so.)

Fringe 4.15 --> 8/10 (Natürlich ein wunderbares Ende der Folge, aber davor der Case of the Week war doch ziemlich boring. Dafür war Peters Suche umso besser.)

Supernatural 7.17 --> 9/10 (Ein lang verschollener Freund und eine lange nicht mehr aufgetauchter Feind sind zurück! Dazu noch geniale Interaktionen mit Lucifer und ein total kaputter Sam. Endlich mal wieder ne sehr gute Folge in der wirklich eher schwachen Staffel.)

Nikita 2.17 --> 8/10 (Nikita nimmt mal wieder nen Gang raus, nach dem die letzten 4-5 Folgen allesamt wirklich genial waren. Trotzdem bleibt die zweite Hälfte der Staffel weiterhin exzellent.)

Spartacus 2.09 --> 9/10 (Illythia und Glaber sind ja so heftig. Icon_lol Das Intrigenspiel im Haus von Batiatus ist einfach immer wieder köstlich. Dazu gab's wieder super dargestellte Fight Szenen. Hohes Niveau durch die Bank weg.)
Zitieren
#27
Community 3.9. - 7/10

Community 3.10. - 8/10

Community 3.11. - 8/10

Community 3.12 - 9/10
Zitieren
#28
Californication 1.01 - 1.03
hab mich nach 3 Folgen schon ein wenig in die Serie verliebt Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#29
Rules of Engagement 1.1. - 8/10
Zitieren
#30
Rules of Engagement 3.12 - 5.24 8,5/10
Dr House 1.01 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste