Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#31
Hmm..mal schauen
Aber Quinn..

Ich finde ihren Charakter sowas von unsympatisch, hoffe das ändert sich auch nicht! Smile
#32
ich stimme voll zu und bin ziemlich zuversichtlich, dass ich sie nie mögen werde. ich hoffe nach dieser folge müsen wir nicht mehr so viel barney-quinn-glück sehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#33
Big Grin Me too, sie hat sichs bei mir schon beim ersten Treffen zischen Barney und ihr versaut!
#34
barney ist eben so einsam und verzweifelt, dass er trotzdem nicht aufgehört hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#35
Finde es eigentlich sehr interessant, dass Quinn einen gewissen Zwist in die Gang bringen wird. Von daher bin ich froh, dass Quinn nicht so aalglatt wie Nora ist, jedenfalls bis jetzt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#36
andererseits sieht es ja so aus, als wären nach der folge alle glücklich mit ihr. (ich hoffe das mit ted und ihrem geheimnis kommt noch)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#37
Also bisher hab ich eigentlich nichts gegen Quinn, sie bringt mal ein bisschen schwung in den Laden.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, RobinScherbatsky, classic textbook cover hog
#38
(08.03.2012, 19:28)Shmosby schrieb: Also bisher hab ich eigentlich nichts gegen Quinn, sie bringt mal ein bisschen schwung in den Laden.

Ganz meine Meinung. Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#39
Boor, warum kann die Folge nicht schon nächste Woche kommen, wir ham da nämlich Abi-Frei und dann könnt ich das voll nutzen, aber nein noch 2 Wochen
#40
(08.03.2012, 16:40)HIMYMgirl schrieb: Big Grin Me too, sie hat sichs bei mir schon beim ersten Treffen zischen Barney und ihr versaut!
Wieso das? Ich finde es eigentlich ziemlich lustig und absolut nicht unsympathisch, dass sie nicht auf eine seiner Standardmethoden reinfällt. Vielleicht reißt ihn das ja sogar besonders. Täusche ich mich, oder hat/hatte Barney jeweils stärkere Gefühle (abgesehen von Shannon) für die drei Frauen, die sozusagen nicht auf seine Maschen hereinfallen?

Zugegeben, dass sie ihn so ausnimmt war nicht besonders sympathisch, aber um das als Gegenfrage zu formulieren: Soll sie ihm, einen offensichtlichen Dauergast im Stripclub, mit seinen Gefühlen sofort ernst nehmen? Offenbar sah/sieht sie seine Gefühle eher als "Gefühle" und er muss(te) sie erst vom Gegenteil überzeugen.

Ich bin schon sehr auf die Episode gespannt. Ich finde es sehr gut, dass Marshall und Lilly offenbar zurück in die Stadt kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste