Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#11
Warum sollte Ted eigtl. Interesse an Quinns Appartment haben?
Oder bezieht sich das "appartment" auf Robins altes Zimmer? Dann wäre aber "room" eher das richtige Wort.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
Vllt kommt Ted's Haus jetzt zum einsatz und Robin und Ted streiten sich um ihr altes Apartment?!
#13
es ist echt mies, wenn sie nicht bis dahin irgendwas von robins seite zeigen und die story wieder umdrehen werde ich ungehalten. in letzter zeit geht so viel durcheinander und ich weiß echt nicht mehr, wo das alles hinführen soll. ich hoffe wirklich, dass quinn auf die idee kommt und eigentlich nur hinter barneys kram und geld her ist (sie hat ja schon gesagt, dass sie sein appartment mag) und ihn am ende noch mehr verletzt als robin es geatn hat. die sollte währenddessen mal ganz schnell ihre gelegenheiten in ordnung bringen und sich nicht schonwieder mit ted streiten.
ich hab keine ahnung, wie sie da wieder angemessen und zufriedenstellend rauskommen wollen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
#14
Das Appartment gehört doch Ted, da hat Robin eigentlich gar keine Ansprüche drauf oder?
"Dibs was implied!"
#15
vielleicht ist das alles nur schlecht ausgedrückt und hinter der appartment sache steckt was ganz anderes, bisherige spekulationen ergeben kaum sinn.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#16
Es gibt einige neue Bilder , die darauf hoffen lassen, dass das mal wieder eine richtig legendäre Folge werden könnte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#17
auf jeden fall die sache mit dem broath wird klasse, ich denke die quinn- sache wird, zumindest für mich, schwer auszuhalten sein, aber true storys sind immer klasse, egal was drumherum passiert. ich bin nur gespannt, was sie da alle schwören und warum sie kutten anhaben, sicher wird so die story vom bro-code weitergeschrieben, fragt sich jetzt nur, wie das mit der reststory zusammenpasst.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
#18
die wohnung. Sieht nach einer Einweihungsparty von Lilly und Marshall aus?!

mal ne vielleicht blöde Frage: Was heißt Broath Big Grin Icon_redface
#19
Eine Kombination aus Bro und Oath --> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Broath
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R.
#20
Wow, aber warum sind dazu Frauen zugelassen? Bilder seher mal stark aus. Bin dann mal gespannt auf die Erklärung für die Ninjas.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste