Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.44%
7 19.44%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
22.22%
8 22.22%
ok
0%
0 0%
naja
8.33%
3 8.33%
schlecht
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x18 Karma // Karma
#11
sie hatten es vor, aber es wurde nie abschließen bestätigt, dass sie es auch durhgezogen haben.

andererseits ist es schon komisch von ted, das appartment an lily und marshall statt an robin zu geben, sie ist jetzt praltisch obdachlos, mit ted kann sie nichtmehr zusammenwohnen (seine schuld), bei lily und marshall ist so gut wie kein platz und bei barney zieht quinn ein, bleibt ihr nurnoch, eine neue wohnung zu suchen (quinn's?) da hätte ted vielleicht ein bisschen besser nachdenken sollen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
barney story war wohl die schlechteste der episode ted gefiel mir, hammer mit den idee fürs zimmer vorallem die erste haluzination beim räuchern Big Grin

und wie lilly und marshall schier durchdrehten in der vorstadt^^
@robin die hatten doch das appartment dem nachbar verkauft damit der mehr platz hat oder?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
Ja haben sie und zwar an den Typen, der über ihnen gewohnt hat.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#14
An sich ganz gut, Barneys Entwicklung so verdeutlicht zu sehen Smile. Super Folge, nur hab ich eben was von 3 Wochen PAuse gelesen, was mir wider weniger gefällt ><.
2 Gang-Member obdachlos nach einer Folge stehen zu lassen, ist wirklich krass.
Iwie sagt mir der ganze Häuserwechsel nicht zu, es gibt folgende Unterkünfte:

- Appartment über der Bar (früher Ted & Marshall, jetzt MArshall & Lily)
- Barneys Appartment
- Teds Haus, in dem Zukunfts-Ted erzählt (im Moment unbewohnbar)
- Marshalls und Lilys Appartment in Dowositrepla, oder wie dat hieß (verkauft)
- Marshalls und Lilys Haus auf Long Island (kp)

Bleibt noch Robins altes Appartment aus den ersten 3 Staffeln übrig, vllt geht iwer darein.

PS: Jetzt wo Marshall und Lily wieder zurück in Manhattan sind, ist Barney wohl nicht mehr "Leader Of The Gang", oder Sad Big Grin
Zitieren
#15
Für mich die beste Folge der bisherigen Staffel.

Die Unterhaltung von Ted und Barney im LL war so klassisch. Einerseits darüber zu reden, echte Gefühle zu haben und Frauen nicht mehr nur als Objekt zu sehen ("When did I get so gooey romantic?") und sich im nächsten Moment einen Dollarschein zwischen die Zähne schieben und bei der Stripperin in den BH. Herrlich.

Ted verhielt sich mal wieder typsich "Schmosby" - wie er beim Töpfern die Scheibe einschlägt, die ganzen kaputten Möbel.

Gespannt bin ich auch darauf, wie die Folge synchronisiert wird.
Ted: "Maybe it's Destiny?"
Barney: "No, she strips at the Melon Patch. You know, they are people too, Ted. At least try and keep them straight."

Quinn finde ich als Figur sehr interessant, ich mag sie. Gut, sie kann um's verrecken nicht strippen und der Lapdance sieht nicht so sehr sexy aus, aber als Gegenpart zu Barney passt es.

Lily und Marshal waren wie immer sehr bemüht, ihr Phantasievorstellung von "Vater-Mutter-Kind" auszuleben, auch wenn es sie nicht glücklich macht. Dass die beiden am Ende das Apartment bekamen, ist logisch, vor allem, wenn der Mietvertrag ja immer noch auf die beiden läuft.

Seine Sachen in NYC unterzubringen ist ja nun wirklich kein Problem. Es gibt genügend Lagerhäuser, die Kleinlagerräume an Privatpersonen vermieten. So wird es ja auch Robin gemacht haben, sie hat ja offensichtlich nur einen Koffer nach Long Island mitgenommen.
Wäre ja eine tolle Wendung, wenn Barney Robin in sein Gästezimmer lässt, vielleicht nach dem Motto "Ich bin eh ständig bei Quinn." Dann hat Robin täglich vor der Nase, was sie damit angerichtet hat, dass sie bei Kevin geblieben ist. Und nachdem er ja behauptet keine Gefühle mehr für sie zu haben, warum sollte er ablehnen?
Wait! What?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#16
Kann mich absolut nicht entscheiden! Quinn sehe ich nur als Verzögerungsmanöver bis er sie dann heiraten werden will und dann doch bei Robin landet (sollte mich nach sieben Jahren himym mit Verzögerungen abgefunden haben- dem ist aber nicht so!)...l warum also nicht gleich bei Robin? Naja, sie ist immerhin wesentlich sympatischer als NOOOOORAAAA. Hätte jetzt auch damit gerechnet, dass MundL es toll finden im Haus! Gutes Ende. Nicht nur das der Umzug die beiden näher zur Gruppe bringt, durch diese baby-Story hätten wir irgendwann gar keine Gruppe mehr gehabt! Seht gut gelöst. Meine Theorie zum Um- und Auszug:
- MundL im Appartement
- Ted zieht mit Micky im Haus ein (für den ist das bestimmt super dort)
- Robin sucht sich halt einfach mal ne eigene Wohnung
- Barney bleibt in der Wohnung

Ich sehe einen richtigen Countdown schon vor mir (nicht nur die slap-bet) und dann am Ende der 7. Staffel wirds nach diesen ganzen neuen Storysträngen ein schönes Feuerwerk geben, oder?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#17
Ich vermute ja nach dieser Folge und den Spoilern für die zukünftigen Folgen, dass die letzten 2-3 Folgen der Staffel Potential haben um brutal gut zu werden.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#18
(29.02.2012, 12:43)Slutty Pumpkin schrieb: Ich sehe einen richtigen Countdown schon vor mir (nicht nur die slap-bet) und dann am Ende der 7. Staffel wirds nach diesen ganzen neuen Storysträngen ein schönes Feuerwerk geben, oder?

also finde Quinn auch als Zündstoff und Barney, der sich damit beweisen möchte, dass er auch ohne Robin kann.
Ja, stimme zu: Nachdem Barney wirklich viel riskiert hat (schließlich hätte er auch den sicheren Weg wie Robin gehen können), ist nun mal Robin diejenige, die den Schritt "riskieren" muss.

und ich hoffe auch auf ein Feuerwerk bei den letzten Folgen der Staffel - bitte untermalt mit "Firework" von K.Perry Big GrinIcon_razz
Zitieren
#19
Big Grin Da Patrice in 7x19 ja mitspielt, denke ich das Robin erst einmal bei ihr unterkommt Smile
Zitieren
#20
Wir wissen jedoch (zum Glück Big Grin), dass Robin nicht langfristig bei Patrice bleibt, denn Robin findet sie offensichtlich zu Recht unerträglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste