Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.44%
7 19.44%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
22.22%
8 22.22%
ok
0%
0 0%
naja
8.33%
3 8.33%
schlecht
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x18 Karma // Karma
#21
Mob Patrice nicht Big Grin Ist aber immer lustig wenn sie vorkommt Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#22
Ich würd sie an Robins Stelle auch nervig finden Big Grin

Nur noch ein paar Folgen bis zum finale :-O ohh alles so kompliziert
Zitieren
#23
Hallo miteinander, wird Zeit, dass ich auch mal meinen Senf dazugebe. Habe der Folge mal ein "sehr gut" gegeben, weil das Ende einfach großes Kino war und der Serie wieder ein großes Fenster öffnet. Aber ein bisschen verstärkt sich für mich die Eindruck, dass immer öfter Fehler in der Storyline wieder ausgebügelt werden müssen. So der Umzug von Lily & Marshall nach Long Island. Suburbgeschichten, am besten noch mit dem nervigen Daddy, will doch keiner sehen.

Auch die Ted/Barney/Kevin/Robin-Geschichte drohte zu entgleiten, Folge 7x10 noch die dramatische Entscheidung Robins für Kevin - um dann in 7x16 sang/- und klanglos beendet zu werden. Dann entdeckt Ted plötzlich seine Gefühle wieder? Hirnrissiger Einfall, der Gott sei Dank ja dann doch nicht wieder aufgebrüht wurde. Umgekehrt Barney, bei dem diese Gefühle ja noch verständlich wären, gibt sich plötzlich hocherwachsen in Beziehung zu Robin, sucht aber statt dessen eine Beziehung zu einer Stripperin und läßt sich von dieser Vorführen? *Hüstel*

Eine Nora 2.0 kann ich in Quinn allerdings nicht sehen und die Wortspiele mit Karma/Destiny waren brilliant. Auch der Joke, ich weiß ihn nicht mehr im Wortlaut, wir leben ja beide von drunk asian businessmen fand ich sehr gelungen. Ebenso die Diskussion mit Ted im Stripclub, genial. Aber im gesamten hatte ich den Eindruck, es war so eine "Korrekturfolge".

Der Fehler Lily & Marshall nach Long Island zu schreiben wurde korregiert. Robin wurde wieder "emanzipiert", also Schluß mit den Verirrungen um Ted/Barney/Kevin, das stabile Zentrum der Serie um das einzig dauerhafte Paar wurde wieder in die Wohnung verlegt, Ted ist frei für seine Traumfrau und Barney bekommt eine Frau auf Augenhöhe, ohne den Schmalzcharakter der Nora-Beziehung. Und durch die Wohnungssuche von Ted & Robin wieder ein weites Feld für zukünftige Stories.
Zitieren
#24
Folge war in Ordnung, Barney-Quinn bisschen lame, aber sonst wars gut.

Teds Schwester wohnt doch in NY, vielleicht kann er ja zeitweise bei ihr unterkommen. Hat ja immerhin den Mietvertrag mit unterschrieben Smile
Zitieren
#25
Er hat ja auch noch sein Haus, sofern er es nach Disaster Advert wieder instandgesetzt hat, da ein Baum ja in sein Wohnzimmer gefallen ist
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#26
Also ich glaube in seinem Haus müsste er aktuell campen Big Grin Zumindest in Bezug zum 7x19 Spoiler.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#27
Ich fände, Heather wäre für Ted erstmal die optimale Lösung, zumindest für uns Zuschauer, wir lieben sie doch alle Big Grin.
Das wäre sie ihm ja auch iwie schuldig, wenn man mal bedenkt, wei er für sie da war..
Zitieren
#28
das ist auf jeden fall eine klasse idee, ich denke aber nicht, dass es eine reale möglichkeit wäre, es würde sicherlich mindestens an der schauspielerin scheitern.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
barney und quinn passen überhaupt nicht. Die ist nur ne lückenfüllerin.
Bild
Zitieren
#30
Das würde ich so nicht sagen, meiner Meinung nach passen sie ehr gut zusammen, viel viel besser als Barney und Nora.
Btw. du guckst auf Deutsch und meintest an anderer Stelle meine ich, die Staffel bis Folge 10 gesehen zu haben. Wie kannst du dann über Quinn urteilen, du kennst sie doch noch gar nicht oder sehe ich das falsch?
Also ich bin ja auch für Barney - Robin, aber das Barney und Quinn nicht zusammenpassen ist meiner Meinung nach, nach dem bisher gezeigten einfach falsch.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste