Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x18 Karma
#21
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Serie. Sie geht ja bekanntlich dem Ende zu und momentan könnte man so ziemlich jede Folge als Staffelfinale verwenden. (7x09 - 7x12, 7x16, 7x17). Genau so soll es auch jetzt sein finde ich. Cliffhanger ohne Ende.
#22
meiner meinung nach sind die charakterentwicklungen bis auf 7.17 ziemlich grausam, es macht kaum mehr sinn und sie werden große ideen brauchen, um dieses durcheinander wieder sauber zu lösen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#23
Zitat:Sandra, your HIMYM scoops are second to none! But I haven’t seen anything on Marshmallow and Lily. Anything to report? — Julia
There’s a curveball coming this week. It’s not about the baby, but “there’s definitely a big shift that happens for them in the episode,” says Thomas. “And it’s cool.”
Die restlichen Spoiler gibt es hier: insidetv.ew.com
Quelle

Und hier noch eine Preview (leider geoblocked, hab es nicht anders gefunden):
http://www.youtube.com/watch?v=Dhyh4K8uWos

edit: Hier auch für Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=5fENaR7A5Xc
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#24
ich hätte nicht gedacht, dass sie es so schnell so wahr machen, dass barney immer mehr zu ted wird, ernsthaft, was ist falsch mit ihm? (ich weiß, da gibt es ewig viele dinge, aber davon hat er sich bisher nie so verdrehen lassen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#25
Heute bzw. morgen ist es wieder soweit, kanns kaum noch erwarten Smile
"Dibs was implied!"
#26
ich werde hinterher quinn so hassen, egal was sie tut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#27
Man bist du pessimistisch^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#28
Aber echt, du hast in letzer Zeit einen richtigen Groll gegen die ganze Barney+Braut Sache Big Grin
Gut Quinn mag ich auch nicht!!
#29
Immer am rumpöbeln hier Big Grin aber die Spoiler stellen Quinn definitiv nicht als sympathisch da
"Dibs was implied!"
#30
Alle Frauen, die Robins Gegnerinnen sind, sind UNsympathisch! Sie treten gegen Robin an, dann können sie ja nur gegen das Dreamteam verlieren Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • CandiStinson, awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste