Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x18 Karma
#1
Spoiler & Spekulationen zu 7x18 Karma

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Barney findet heraus, dass Quinn eine Stripperin ist. Er stellt dennoch fest, dass er Gefühle für sie hat und versucht sie zu überreden mit ihm auszugehen. Unterdessen führen Marshall und Lily Robin in das Leben in der Vorstadt ein und Ted überlegt, was er mit Robins altem Raum anstellen soll.

Ausstrahlung USA: 27.02.2012

Icon_arrow mehr Infos

Video:





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
CBS hat Bilder veröffentlicht: Karma
Sieht sehr danach aus, dass Robin bei Lily und MArshall einzieht.

edit:
Hier die (etwas merkwürdige) Beschreibung zur Folge:
Ted (Josh Radnor) goes out with and Barney (Neil Patrick Harris) while he continues to pursue Quinn, even after learning she is a stripper.
And Marshall (Jason Segel) and Lily (Alyson Hannigan) introduce Robin (Cobie Smulders ) to life in the suburbs on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Feb. 27 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Also zieht Robin zu Lilly und Marshall und Ted hat einen Raum leerstehen. Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie klingt das erstmal irgendwie blöd.
"Dibs was implied!"
#4
In Karma wird es mal wieder einen Hinweis zur Mutter geben:
Zitat:The episode we’re currently shooting that’s going to air in late February, we’re going to see a little more of her and get a little more information about the mother.
Quelle
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#5
ql (kuuhl[cool]) freu mich schon drauf weiss auch nicht aber ich möchte noch immer mehr über die mutter wissen ^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#6
wenigstens hat das dann mal wieder was mit der ted-mutter-story zu tun, der arme kerl hatte in letzter zeit kaum gute storys und musste deswegen sowas mit robin machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#7
Ja, der kam in letzter ZEit echt etwas kurz Smile
Freu mich jetzt erstmal auf 'No Pressure' Wink
#8
heißt die folge jetzt eigentlich "karma's a b...." oder nur "karma"? ich hab beides schon gelesen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#9
Was ich mich frage ist:

Wann fängt Ted endlich an sein eigenes 'kleines' Haus zu renovieren, bzw dort einzuziehen?

Jetzt wo er allein in der Wohnung ist, könnte er ja genauso gut in sein Haus ziehen...

das mit dem Haus wurde doch mal so stark thematisiert und dann kam jetzt seit ner Staffel (oder so) nichts mehr darüber...

hehe und damit die Wohnung nicht verloren geht, könnte barney sie mieten um dort Frauen abzuschleppen... direkt über der Bar,etc Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#10
@nilo-wait for it-bazinga
Nur Karma. Der andere Titel war vermutlich der Arbeitstitel, den CBS aber eher nicht akzeptiert hätte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste