Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
55.81%
24 55.81%
sehr gut
37.21%
16 37.21%
gut
6.98%
3 6.98%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
#61
Ted fällt ja gerne in alte Verhaltensmuster zurück, siehe Zoey und die Blumen!
Zitieren
#62
Ted wird eine völlig andere Persönlichkeit wenn er verknallt ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#63
Hoffentlich ändert sich das jetzt mal endlich, so bleibt seine Frau nicht unbedingt lange bei ihm.
Ted wirkt dann halt immer 'naiv' um das mal so zu sagen!
Zitieren
#64
Naja, so ist er halt und so mögen ihn die Frauen auch


@HIMYMgirl: Na geht doch Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#65
Naja, aber so dumm-naiv und das ist schon etwas nervig Undecided Big Grin
Wir kommen vom Thema ab Wink

Hab ich doch gesagt und spät. heut Nacht um 24 h Big Grin
Zitieren
#66
ich fand die folge sehr gut. aber ich mag videorekorder wieso zerstört barney ihn Icon_sad Big Grin
Zitieren
#67
Auch auf deutsch ist die Folge sehr gut. Conan ist mir aber schon wieder nicht aufgefallen - obwohl ich ja eigentlich wusste, wo er auftaucht. Big Grin
Negativ aufgefallen ist mir nur eine Sache: ProSieben geht neuerdings mitten in einem Satz in die Werbepause? Wahnsinn...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#68
Warum schafft man es in Deutschland nicht, die Lieder in Serien 1:1 zu übernehmen? Alles klingt höher. Das ist mir zunächst immer beim Intro von TBBT aufgefallen und jetzt überall (bei HIMYM zum 1.Mal bei "Heavy Hours")
"Shake It Out" am Ende der Folge klang deswegen bei Weitem nicht so gut wie im Original und das war für mich aufgrund der Wichtigkeit dieser Szene als Englisch-Gucker extrem störend!
Viel habe ich nicht gesehen, aber die letzten 5 Minuten fand ich auch im Deutschen sehr gut Smile
Zitieren
#69
(14.11.2012, 22:22)The Best Man schrieb: Warum schafft man es in Deutschland nicht, die Lieder in Serien 1:1 zu übernehmen? Alles klingt höher. Das ist mir zunächst immer beim Intro von TBBT aufgefallen und jetzt überall (bei HIMYM zum 1.Mal bei "Heavy Hours")
"Shake It Out" am Ende der Folge klang deswegen bei Weitem nicht so gut wie im Original und das war für mich aufgrund der Wichtigkeit dieser Szene als Englisch-Gucker extrem störend!
Viel habe ich nicht gesehen, aber die letzten 5 Minuten fand ich auch im Deutschen sehr gut Smile

Pal-Speed-Up

Auch in Deutsch ne gute Folge muss da Broda zustimmen. Und die Liebesgrüße aus Moskau fand ich cool.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#70
Ich weiß nicht warum, aber die wunderbare Barney/Ted Szene war für mich auf englisch wesentlich stärker. Ansonsten war ich aber auch sehr zufrieden, die Folge ist einfach immer gut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste