Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt diese "Musik-Art"
#1
Hey habe vor kurzem How I met your mother gesehen und da kam das darin vor:
http://www.youtube.com/watch?v=dv9klXtA2OI
Wollte fragen wie diese "Musik-Richtung" heißt mit der man aus normalen Sätzen die jemand sagt, ein Remix macht?

-lg deraghoo
Zitieren
#2
Ob das eine spezielle Musik Art ist weiß ich jetzt nicht, aber gemacht wird es mit Auto-Tune. Kannst ja mal bei YouTube danach suchen. Ist übrigens auch bei diversen Popstars ganz beliebt, um die stimmlichen Defizite zu verstecken.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" m3ntOs 1 4.713 23.07.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste