Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x17 No Pressure
#11
auf jeden fall wird sie interessant, nach den ganzen fillern der letzten zeit ist es ja auch mal wieder so weit: sweeps, demnach story-technisch wirklich wichtig. ich bin gespannt, in welchem zustand robin hinterher ist, wahrscheinlich alles in richtung arbeit und möglichst viel abstand von vorher.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#12
freu mich drauf endlich gehts vorwärts mal schauen wie robin reagirt denke auch das sie sich entfernt jedenfals von ted...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#13
(12.02.2012, 22:30)Mermegil schrieb: freu mich drauf endlich gehts vorwärts mal schauen wie robin reagirt denke auch das sie sich entfernt jedenfals von ted...

Denke auch das es darauf hinauslaufen wird. Sonst würde ja auch die Gründe die Victoria genannt hat, warum es letztendlich zwischen ihr und Ted nicht geklappt hat und Erzählerteds nachklingenden Worte über die Gang keinen Sinn ergeben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#14
es wäre wahrscheinlich wirklich am besten, wenn sie ins ausland ginge, dann hätte sie abstand zu ted und barney und müsste die quinn-sache nicht mit ansehen, wann wird es wohl infos zur darauf folgenden folge geben?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#15
Glaube auch das Robin zumindest mal bei Ted auszieht, so viel wie sie in den letzten Tagen erlebt hat muss sie das erstmal verarbeiten.
#16
Bei insidetv.ew.com gibt Craig Thomas einen Ausblick auf No Pressure bzw. die Ted&Robin Story.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#17
Also gerade die letzten beiden Abschnitte würden ja deutlich die Theorie unterstützen, dass Robin ins Ausland geht.
Ich bin sehr gespannt was im Bezug auf die 5-Jahres-Frage passiert!
"Dibs was implied!"
#18
'Stimmt sie hatten ja dieses Gespräch in Staffel 2, vor allem war Lily eig. der richtige 'Grund' warum sie sich getrennt hatten.
#19
jetzt wird die dynamik der serie wohl total verändert, endgültig was neues, ich hoffe aber, dass sie nächste staffel spätenstens wieder zu den fragen und angelegenheiten der ersten staffel zurückkommen, immerhin kommt ted der mutter immer näher und es hat sich seitdem alles verändert. das war wahrscheinlich nötig, aber ein nostalgischer rückblick wäre irgendwie nett, damit wir das, was HIMYM mal war nicht vergessen, es kamen doch jetzt immer mehr soap-elemente dazu.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#20
Zitat:was es mit der Nebenstory von Marshall, Lilly und Barney auf sich hat, gibt es da schon mehr Infos?
Jetzt schon, in der Premiere sieht man das es um ein angebliches 'Sextape' von Lily und Marshall geht, dass er nun finden will Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste