Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted`s Blackout (Staffel 1)
#1
Hallo Forum Smile
Hier also mein 1. Beitrag^^ Ich suche schon lang nach einem Musikstück das in der 10. Folge der 1. Staffel gespielt wird. Ted trinkt gerade die 5 Kurzen und als er sagt, dass es das einzige ist an das er sich erinnert, beginnt ja dieser "Trip" - in dem auch ein kurzes Instrumental Stück angespielt wird.. Kann mir jemand den Titel nennen?

beste Grüße
Gonzo
Zitieren
#2
(23.01.2012, 16:03)OldGonzo schrieb: Hallo Forum Smile
Hier also mein 1. Beitrag^^ Ich suche schon lang nach einem Musikstück das in der 10. Folge der 1. Staffel gespielt wird. Ted trinkt gerade die 5 Kurzen und als er sagt, dass es das einzige ist an das er sich erinnert, beginnt ja dieser "Trip" - in dem auch ein kurzes Instrumental Stück angespielt wird.. Kann mir jemand den Titel nennen?

beste Grüße
Gonzo
hier sind die von uns gelisteten lieder ist es eines der beiden? sonst auf youtube suchen dort steht meistens wens ein lied ist ausser es ist ein eigens komponiertes instrumental...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
dann wird das wohl eigenkomponiert sein Confused trotzdem danke für die rasche antwort Smile)
Zitieren
#4
Falls dus noch wissen willst, es war Voices von Cheap Trick
Zitieren
#5
leider nicht, meinte das genau während seinem blackout.. nach den Worten "und das war das letzte an das ich mich erinnern konnte ausser..."
Zitieren
#6
Als dann die Wörter, Ananas usw. durchs Bild fliegen? Hab auch grad mal gesucht aber man findet das nicht wirklich.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
genau das meinte ich!! ;-) habe auch schon viele Seiten durchsucht (auch Amerikanische) bin aber nicht wirklich fündig geworden Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste