Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#21
in den muppets spielt sie jasons verlobte, es ist schon schräg, jason ohne alyson zu sehen, immerhin sind wir seit jahren lily und marshall gewohnt und dann kommt amy als teds frau, alles mischt sich und wird schräg (nicht, dass ich was dagegen hätte)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#22
sowas hasse ich!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#23
(22.01.2012, 12:51)Ostermann schrieb: Die Autoren sind sich noch nicht sicher, ob die Mutter mit einer bekannten oder eher einer unbekannten Schauspielerin besetzt werden solle...
...Sollte der Posten eher mit einem unbekannten Gesicht besetzt werden?
Ich gebe ihnen einen Rat zur Besetzung und der besteht aus vier Worten:
NEU IST IMMER BESSER!
Ist ne Regel...
#24
(24.01.2012, 00:11)Leftangle schrieb:
(22.01.2012, 12:51)Ostermann schrieb: Die Autoren sind sich noch nicht sicher, ob die Mutter mit einer bekannten oder eher einer unbekannten Schauspielerin besetzt werden solle...
...Sollte der Posten eher mit einem unbekannten Gesicht besetzt werden?
Ich gebe ihnen einen Rat zur Besetzung und der besteht aus vier Worten:
NEU IST IMMER BESSER!
Ist ne Regel...

Möpse??
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt haexer's Beitrag:
  • CraigBays
#25
Weitere Möglichkeit: Lyndsy Fonseca
Fände ich gar nicht mal so schlecht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#26
Warum Fonseca? Die ist doch schon Tochter. Meinst du quasi "altschminken" ?
"Dibs was implied!"
#27
Wenn man mal aktuelle Bilder von ihr mit den Aufnahmen von 2005 vergleicht, könnte das schon funktionieren.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#28
hehe das wäre geil^^ die selbe frau spielt tocher und mutter Big Grin wäre echt der hammer Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#29
(16.02.2012, 23:14)Mermegil schrieb: hehe das wäre geil^^ die selbe frau spielt tocher und mutter Big Grin wäre echt der hammer Big Grin

Birgt doch eine gewisse Ironie
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#30
auf jeden fall sähe dann die tochter der mutter ähnlich, david henrie sieht immerhin auch ähnlich aus, wie josh radnor.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.695 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.590 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.036 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste