Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs]
#1
Hallo liebe HIMYM Fans.
Bitte prügelt mich wenn es dieses Thema schon einmal gibt, aber ich habe es leider nicht gefunden.

Hat sich jemand von Euch schon die HIMYM Komplettbox Staffel 1-6 von Amazon.de bestellt?
Ich habe leider noch keine ausführlichen Infos über die Extras erhalten.
Besonders wichtig sind für mich die Extras von Staffel 2. Vor allem ob nun endlich auch die Audiokommentare in Europa verfügbar sind.

Also wenn Ihr die Box schon habt, wäre es toll, wenn Ihr mir antworten könntet und mir sagt ob Audiokommentar und Extras bei Season 2 dabei sind.

DANKE!!

http://www.amazon.de/gp/product/B006B9DC...d_i=301128
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#2
Bei Amazon steht in einer Rezension, dass bei Staffel 2 4 DVDs dabei sind. Da die normale DVD-Box nur 3 DVDs hat, geh ich schwer davon aus, dass die vierte DVD die Extras sind.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Ja da wurde auf meine Frage geantwortet... hmm naja dann heißt es wohl entweder warten bis die kommentare endlich mal bei uns erscheinen oder region 1 DVD Player zulegen...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Naja, dass Audiokommentare dabei sind, war ja recht unwahrscheinlich, da man dann ja die ganzen Staffel 2 DVDs neu produzieren müsste. Ich geh mal davon aus, dass man bei der Box einfach die DVDs der einzelnen Boxen in ne neue Verpackung gesteckt hat.
Immerhin sind jetzt die Extras dabei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Was soll eigentlich der Blödsinn mit den Komplettboxen bevor die Serie abgedreht ist. Da hat man dann die ersten 6 Staffeln und die beiden Letzten holt man sich da so? Lohnt sich, jedenfalls für mich, erst wenn die Serie beendet ist. Btw ist eigentlich die erste Staffel immernoch in 4:3?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.292 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.981 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  HIMYM-Fans.de Bracket: Finale Broda 48 55.146 11.06.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.083 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste