Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#81





http://www.tape.tv/vid/217101

Youtube kackt ab, Fuck you GeMa.
Für die neuen fetten Bands gibt es ja noch die Rattenfallen^^ Icon_eek

KÜss mich! Icon_razz
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#82
Der Song für meine Neffen,
insbesondere für Chris





Gruss deine Icon_eek Sheva
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#83
Durch Zufall mal wieder darauf gestoßen,aber gleich den ganzen Abend am Singen:
Intros alter Kindersendungen, die man früher so gesehen hat!

Kleiner Panpabär pass auf! Pass gut auf dich und deine Freunde auf! *sing*

oder

Ja wird sind Freunde! Ein Wal und ein Kind!
Wir haltne zusammen, wie das Meer und der Wind. *sing*

Das waren noch Zeichentrickserien. Smile
*schwelg in Erinnerungen*
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#84
Habe gerade mal die Hits von Jeffster mir zu Gemüte gezogen. Wer die Jungs nicht kennt, hat was verpasst.^^

Africa




Mr. Roboto




Fat Bottomed Girls




Fortunate Son




Leaving on a Jetplane




Love Hurts




Blaze of Glory




Bad Romance




Is this Love




Push It




Send Me on my Way




Eye of the Tiger




Take on Me


That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#85
Dubstep Tongue : You Changed The Way You Kiss Me - Example
Lily <3
Zitieren
#86
Die Toten Hosen - Pushed Again Icon_cool


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#87
Kid cudi - Pursuit of Happieness



That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#88




Habe sie am Samstag auf dem Hurricane endlich mal Live sehen können. Einfach nur Weltklasse die Jungs!
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#89
Mal wieder was Neues von Muse:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#90
Big Grin



Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste