Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#71
Storyline - Eerily & Hauntingly



Zitieren
#72
Auch auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=PSVXgI3Fx...F199C52281
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#73
Wow, bin keine Ärztefan aber das Lied gefällt. Die aktuelle Radiosingle ist ja mal komplett für die Tonne!

Dann poste ich mal die aktuelle Single einer anderen großen deutschen Band Wink



"Dibs was implied!"
Zitieren
#74




















Bäm. Icon_eek

Nach all der bösen Musik zum Einschlafen für die Kleinen:



"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#75
Agent Provocateur - Red Tape





Editors - The Weight of the World



That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#76
Birdy - Skinny Love

Das erste Mal bei Vampire Diaries gehört.



"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#77
Da muss ich jetzt aber mal mit dem Original dagegenhalten:
Bon Iver - Skinny Love http://open.spotify.com/track/7fXyuQqEBwpKtCa8PomO7B




Wieder ein Song ausm Chuck Soundtrack.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#78
Mal wieder den hier:





Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zeph's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#79
http://www.youtube.com/watch?v=8RgKChYwe...re=related
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#80
Sehr geiles Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZF...plpp_video
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste