Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7?
#1
findet ihr es gut dass Himym erst um 15:40 beginnt?
oder fandet ihr den alten (13:10) plan besser?
Zitieren
#2
Find ich gut, vorher konnte ich das nie sehen und jetzt is das kein Problem Big Grin
Bild
Zitieren
#3
...find ich nicht do gut, füher kam ich von der Schule und konnte es direkt gucken jetzt muss ich erstens länger warten und zweitens kann ich HIMYM nicht mehr gucken wenn ich nachmittags was vor hab Sad Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#4
Ich kann's da und da nicht sehen, von daher ist es mir egal.
Wait! What?
Zitieren
#5
Um ehrlich zu sein, ich beschränke mich meistens auf den Mittwochabend, sonst würde es mir wohl irgendwann zu viel, allerdings ermöglicht mir die spätere Ausstrahlung nun auch mal ne Folge mehr sehen zu können. Folglich finde ich die Anpassung gut, die sollten nur endlich mal MAlcom in the Middle absegen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
ich finds schade, dass es nichtmehr direkt hinter TBBT kommt, durch die neue serie die morgens jetzt eingeschoben wurde ist ja sowieso alles um ne stunde nach hinten geschoben, da ich srubs nicht soooo gerne sehe ist da jetzt ein loch in meinem plan...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • CraigBays, awesomnes♥
Zitieren
#7
Morgens hab ich's vor der Arbeit manchmal gerne gesehen, aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich, weil's viel zu spät kommt. Dafür kann ich dann noch den Rest vom Nachmittagsprogramm sehen. Allerdings ist es mir eigentlich egal, da ich die deutsche Version sowieso nicht so mag.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinSparkles's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.578 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Pro7 Quoten Thread! RobinScherbatsky 263 255.083 08.05.2014, 17:48
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.713 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Scripts zu den Folgen nosy 1 3.254 19.02.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Status_Bro
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste