Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt den Namen dieser Episode und der Frau?
#1
Ted:Jedenfalls hörzu ich wollte mich heute mit ---- versöhnen,aber bin auf den Weg hier her zu Sinnen gekommen. Also Falscher Alarm....
Moment ich bin in ein Kaugummie getreten...ich muss mich mit ---- versöhnen Sad
Name = ----
Episode=?
Wer das rauskriegt hat eine wirklich Große Brora Smile
Zitieren
#2
das war doch Zoey in 6.24 Challenge accepted??

(müsste mich schon sehr irren Smile)
Zitieren
#3
Da würde ich Michaela jetzt zustimmen. Es ist auf alle Fälle Zoey, wegen der Folge bin ich mir nicht mehr sicher, ich hab fast die ganze 6. Staffel in einem Rutsch gesehen, ist schwer die einzelnen Folgen auseinander zu halten, aber ich glaube, es stimmt.
Wait! What?
Zitieren
#4
Michaela hat recht Es war Zoey aus der 24. Episode der 6. Staffel
ich musste mich totlachen als ich die Szene das erste mal gesehen habe Big Grin ich finde die Folge genial
Zitieren
#5
tja, ted nimmt halt alles als grund, wieder mit seinen exen zusammenzukommen. die folge ist klasse, insgesamt toll geschrieben. habt ihr bemerkt, dass wenn man den arcadian-countdown mit runter zählt, bei 0 lily sagt, dass sie schwanger ist?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Ja ist mir aufgefallen
ich finde den Teil mit der Lebensmittel vergiftung einfach Legendär für mich einer der besten Folgen überhauupt
Zitieren
#7
dummerweise kostet die 6. staffel jetzt 37.99, viel zu viel...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
stimmt habe sie zur Weihnnachtszeit für 25€ gekauft Wink
in ein paar Monaten wird sie sowieso reduziert
Zitieren
#9
wie ich schon in der winterpause gemerkt habe: warten ist verdammt schwer und bitter. außerdem werden die doch jetzt irgendwie nochmal mit 7% extra besteuert, hoffentlich wird das demnächst wirklich billiger.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
(07.01.2012, 18:30)nilo-wait for it-bazinga schrieb: wenn man den arcadian-countdown mit runter zählt, bei 0 lily sagt, dass sie schwanger ist?

Noch ein Countdown? Der ist spurlos an mir vorübergegangen. Da muss ich noch mal nachschauen.
Wait! What?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wohnt wo? Leon 10 13.854 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Der Bro Code in spanisch und italienisch countryqt30 3 4.576 25.06.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Broda
  Scripts zu den Folgen nosy 1 3.252 19.02.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Status_Bro
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.984 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Wer kommt woher? Leon 4 5.108 21.06.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste