Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM auf der Kinoleinwand
#11
Die Folgen sind sicher auf deutsch. Für mich ist leider auch nichts in der Nähe dabei...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
München wäre für mich nicht weit, aber deutsch, isch weiß ned.
Wait! What?
#13
(02.01.2012, 22:45)HIMYMgirl schrieb: ...menno auch keins bei mir Sad naja..beim Tread-Titel hab ich erst gedacht, jez kommt en Film ins Kino Big Grin DAS wärs doch!!!!!!!! Wink

stimmt, ein "himym"-kinofilm, da wäre ich sofort dabei, würde keine sekunde zögern Wink
Do you like.... Magic?

Bild
#14
Ja, auf deutsch ist so ne Sache, aber ich finds echt cool das Himym überhaupt im Kino läuft Big Grin
EDIT: FRANKFURT Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
#15
Euch ist schon klar das das ein Jahr her ist?
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Himym !, nilo-wait for it-bazinga, BR-Kira
#16
Hahaha, meinst ernst ?
Wenigstens ist es einem Aufgefallen bevor alle ins Kino gegangen wären. Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.447 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.174 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.345 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Staffel 7 ab 3. Dezember auf DVD Sandy Rivers 5 5.939 30.12.2012, 17:38
Letzter Beitrag: Awesome instead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste