Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#1
Was glaubt Ihr, wer wird die Mutter(Rolle/Schauspielerin)?

Rolle: Die noch unbekannte Schwester von Barney
Schauspielerin: Olivia Wilde
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#2
Barneys erste braut Tongue sie verlässt ihn auf der hochzeit und er sie für robin^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#3
(18.12.2011, 21:28)haexer schrieb: Was glaubt Ihr, wer wird die Mutter(Rolle/Schauspielerin)?

Rolle: Die noch unbekannte Schwester von Barney
Schauspielerin: Olivia Wilde

Finde Barneys Schwester interessant. Sollen doch mal bei Yvonne Strahovski anrufen, die wäre verfügbar^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#4
NEIIN die gehört mir Wink aber wäre eine verdammt heisse besetzung
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#5
(19.12.2011, 22:19)Mermegil schrieb: NEIIN die gehört mir Wink aber wäre eine verdammt heisse besetzung

Die ist schon vergeben, wäre auch für Megan Fox oder Kaley Cuoco^^ Obwohl, die genannten sind eigentlich zu heiß für Ted.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • robertkrasser
#6
(19.12.2011, 19:56)RobinScherbatsky schrieb:
(18.12.2011, 21:28)haexer schrieb: Was glaubt Ihr, wer wird die Mutter(Rolle/Schauspielerin)?

Rolle: Die noch unbekannte Schwester von Barney
Schauspielerin: Olivia Wilde

Finde Barneys Schwester interessant. Sollen doch mal bei Yvonne Strahovski anrufen, die wäre verfügbar^^

Ich glaube eher, dass die Mutter nicht blond ist!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#7
(21.12.2011, 21:31)haexer schrieb: Ich glaube eher, dass die Mutter nicht blond ist!

Wie kommst du darauf, Gene von blonden Menschen sind in der Regel rezessiv^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#8
(21.12.2011, 22:00)RobinScherbatsky schrieb:
(21.12.2011, 21:31)haexer schrieb: Ich glaube eher, dass die Mutter nicht blond ist!

Wie kommst du darauf, Gene von blonden Menschen sind in der Regel rezessiv^^


Ich beziehe mich auf Teds ersten Uni Tag, bei meiner Vermutung, dort wird die Blonde übertrieben lang gezeigt, dass dies eine Finte ist!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#9
muss heaxer zustimmen mit der Vermutung, dass die Mutter nicht blond ist, weil in der Hochzeitsfolge von Stella und Ted wird ja gezeigt, was passiert wäre, wenn Stella mit Robin gesprochen hätte und dann sind in der Zukunftsvision von Ted BEIDE Kinder blond...Wie denkt ihr drüber?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
#10
(27.12.2011, 20:04)Slutty Pumpkin schrieb: muss heaxer zustimmen mit der Vermutung, dass die Mutter nicht blond ist, weil in der Hochzeitsfolge von Stella und Ted wird ja gezeigt, was passiert wäre, wenn Stella mit Robin gesprochen hätte und dann sind in der Zukunftsvision von Ted BEIDE Kinder blond...Wie denkt ihr drüber?

Genau der gedanke ist mir auch gekommen ^^
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.681 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.372 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.023 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste