Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#31
da mach ich mit..sonst sterbe ich über weihnachten ... Big Grin
Zitieren
#32
Kleines Zwischenfazit: viele extrem lustige Momente, in bewährter HIMYM-Manier aber auch Dramatisches aus dem echten Leben, wobei nach einem gewissen Zwischentief die Episoden der November Sweeps und des Dezember nochmal ordentlich Fahrt gemacht haben, auch wenn man behaupten könnte, dass hier etwas viel künstliche Dramatik an die Stelle nachvollziehbarer Storyentwicklung gestellt wurde.

Leider fällt Ted und allgemein der gruppendynamische Prozess etwas flach, da man sich sehr auf Robin bzw. deren Beziehung zu Barney fokussiert hat, wobei ich finde, dass man aus der guten Ausgangslage zu wenig gemacht und Charaktere wie Kevin und Nora leider zu wenig und daher unglaubwürdig gezeichnet hat, wodurch die gewünschte Wirkung etwas verpufft. Daher m.E. auch die dramatischen Wendungen, die einen glaubwürdigen und tiefschürfenden Konflikt und Persönlichkeitsprozess ersetzen sollen. Gerade der Umstand, dass man Kevins Therapierolle so schnell abgebrochen hat, als auch, dass Robins Handlungen bisher allesamt ohne Konsequenzen blieben - sie kommt in Therapie, die dann zeitnah abgehakt wird, sie lässt sich auf ihren Therapeuten ein, sie betrügt Kevin, bleibt aber "problemlos" bei ihm, sie lässt Barney trotz Abmachung auflaufen, er macht ihr daraus aber keinen Vorwurf, sondern freut sich fast schon, dass sie wieder bei ihrem anfänglichen Status sind, sie feuert Ted als aufmunternden Freund, der tröstet sie aber dennoch, selbst ihre Schwangerschaftsbefürchtungen entpuppen sich als unbegründet- finde ich ein wenig überzogen schöngefärbt und hoffe darauf, dass sich dieser Trend in der zweiten Hälfte von Staffel 7 dreht, da mir andere Wege der Reifung hier realitätsnäher erscheinen würden. Gerade bei Robin, auf die man sich ja extrem konzentriert hat, hat man aus der exzellenten Ausgangslage im Sommer weniger gemacht als drin war - wenn sich das nicht noch perfekt ins Gesamtbild einfügt.

Ansonsten hoffe ich auf Mehr von Ted und bin überzeugt, dass auch der Entwicklungsweg der werdenden Eltern Lily und Marshall weiter so amüsant gezeichnet wird, auch wenn ich langsam aber sicher das Berufsleben der diversen Charaktere näher beleuchtet sehen möchte. Die haben eigentlich alle immer nur Freizeit...Wink
Zitieren
#33
ich kann lily's und marshall's baby kaum erwarten, bin echt gespannt, wie das wird, außerdem wie sie ihn nennen werden...
die erste szene ist toll, ich kann sie inzwischen auswendig, dank dem podcast zur folge weiß ich auch, dass da schon ne menge rausgeschnitten wurde, was echt schade ist, sie sollten mal director's cut episoden rausbringen (wo es sich wirklich lohnt).
jetzt bin ich gespannt, was sie aus der situation machen und wie alles am ende zusammenkommt, aber ich vertrau den autoren, bisher wurde doch immer alles annehmbar, wenn nicht sogar gut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#34
Eigentlich würde sich ja anbieten Alyson Hannigans Baby direkt zu nehmen sobald sie geworfen hat xD
Bild
Zitieren
#35
stimmt, es wäre theoretisch perfekt, die frage ist nur, ob sie ihr kind den setstrapazen aussetzen würe, ich denk mal eher nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#36
Würde ich auch nicht tun ;-) gut ich bin keine Frau aber trotzdem xD
Aber ich meine so oder so müssen die ja einen Säugling casten, mit Sommerpause vielleicht 3-4 Monate alt ^^
Bild
Zitieren
#37
das ist mal ne filmkarriere, mit 3-4 monaten bereits ein elementarer teil von How i met your mother, wahrscheinlich dann sogar zwillinge, die das glück haben...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#38
das werden dann die nächsten olsen zwillinge^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
oder sprouse zwillinge (müssten ja eigentlich jungs sein). ich bin immernoch gespannt, wie sie ihren sohn nennen und warum marshall zu spät kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#40
war das nicht in der folge "Baby talk" wo sie gesagt haben, dass ihr kind Jamie (also geschlechtsneutral) heißen soll, oder war das noch in der Episode am Ende, dass Lily abermals mit Farbe auf nem Kleidungsstück auftauchte??


Bin mir da nicht mehr sicher Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste