Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#21
Hmm ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu^^ Also es war aufjedenfall eine unterhaltsame Folge das will ich gar nich leugnen. Der Marshal Teil war durchaus lustig und wusste auch zu unterhalten. Mehr gibt es da meinerseits nicht wirklich zu sagen. Hmm Ich weiß nicht irgendwie hatte ich mir beim Robin Teil doch etwas anderes erhofft. Irgendetwas überraschenderes ich denke die Idee das Robin keine Kinder kriegen kann ist sicher nicht nur hier im Forum aufgekommen. Aber nun ja Erst der Schock in der letzden Folge das Robin schwanger ist und die 2 Wochen spekulier zeit rund um das Baby haben die erwartungen - Zumindestens bei mir- wohl etwas zu hoch gesteckt. Aber jetzt bin ich doch gespannt wie diese ganze keine Kinder kriegen sache weiter geht wie lange das thematisiert wird etc. Irgendwie warte ich aber ähnnlich wie Broda noch auf den großen Schritt der das ganze in die Richtige Richtung bringt und warte jedoch immer noch mit hohen erwartungen auf die Folgen des nächsten Jahres ^^
Zitieren
#22
Ich hab irgendwie zuerst gedacht, na toll, jetzt verraten due schon mehr oder weniger wer Barneys Frau wird, aber als dann das Urteil kam - Unfruchtbar - das war schon echt hart und traurig. Hofde zwar, dass Dr. Sonja sich irrt, aber das bezweifle ich.
Finde auch, dass Kevin in der Folge gefehlt hat. Marshall ist doch so naiv und alles Mermegil, da kannst du nicht meckern^^
Hatte mir auch, wie Broda, mehr erwartet. Trotzdem sehr gut.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Hab mir auch mehr erwartet, war zwar hier und da stellenweise ganz lustig aber wir treten weiter auf der Stelle ^^
Bild
Zitieren
#24
so..endlich, nachdem das Internet ungefähr 3h gebraucht hat um zu laden Icon_frown ...hab die Folge acuh geguckt. Hmm.. auf der einen Seite finde ich es auch komisch das Lily&Ted nicht darauf kommen was mit Robin los ist, ich meine einerseits die Sache mit den Rosenblätter etc., okay stimmt das er dort dieses Sandwich gegessen hat und sich so vllt nicht erinnert, aber andererseits hat robin ja auch Lily erzählt bzw. Lily denkt/dachte das Robin noch Gefühle für Barney hat. Die Sache mit den 'unrealen' Kinder hat mich etwas geschockt, zwar hab ich es auf irgendeinem Weg vorherkommen sehen, aber dann doch so ein Ende, bei dem Robin auch eig. noch glücklich darüber ist (also in der Zufunft) ? Am Anfang als ich diese Star-Wars????? oder was auch immer Statur im Hintergrund gesehen habe und dann auch noch Robins Stimme die ja auf jeden Fall sagt das Barney der Vater ist, habe ich mir irgendwie ein Happy-End über die Weihnachtspause erhofft Sad, hoffe, dass doch noch alles gut wird!!
So jetzt mal zu Marshall irgendwie war das ja jez nicht so der Burner, und auch keine wirkliche Reaktion von Lilly auf Scot oder das Haus! Naja..sehen wir mal wie es die Freunde das mit der Unfruchtbarkeit rausbekommen und ob KEvin weiterhin der 'MAnn' an Robins Seite bleibt und das das Gespräch zwischen Ted und Robin folgt.. Ich bleibe gespannt..
Zitieren
#25
Stimmt ich hab auch im ersten Moment an StarWars gedacht als ich Robins Kinder gesehen habe ! xDD
Bild
Zitieren
#26
(06.12.2011, 22:21)Creatorix schrieb: Stimmt ich hab auch im ersten Moment an StarWars gedacht als ich Robins Kinder gesehen habe ! xDD

Naja, also so hab ich das nicht gemeint!! Es ging eher um die Figur rechts in der EckeBig GrinBig Grin
Zitieren
#27
Als am Anfang die kinder kamen hab ich gedacht Robin ist jetzt schon älter und hat mit barney (wegen der starwars Figur ) jetzt halt zwei Kinder. Für mich kam es dann ziemlich unerwartet dass Robin plötzlich KEINE Kinder kriegen kann ..

Der marshal teil war meiner meinumg in der folge der Beste wenn auch manche Szenen nicht ganz ausgearbeitet und überlegt waren z.b. als lilly nach hause kommt und ins haus geht
Aber das ist vielleicht der clifhanger der mir in der folge sowieso gefehlt hat
Man hat praktisch nix über weihnachten. zu rätzeln
Schade

Zitieren
#28
ich bin neu hier, somit ein hallo an alle! mich hat die aktuelle folge nicht überzeugt.

es ist eigenartig so einen einschnitt in das leben von robin zu machen. vor allem frage ich mich, was für eine entwicklung sie dadurch mehr machen soll als vorher? sie wollte keine kinder und jetzt muss sie keine bekommen. was ist daran spannend? wie es der typ in dem artikel sagt, das stimmt natürlich, dass es einen unterschied macht, ob es rein biologisch möglich gewesen wäre.
trotzdem wäre es in der heutigen zeit angemessener und aufbauender für frauen zu zeigen, dass eine karriere trotz kindern möglich ist und nicht, weil keine kinder da sind. es wäre spannender gewesen zu zeigen, wie jemand der keine kinder wollte mit kindern umgeht als zu zeigen, wie z.b. ein single typ single bleibt. wenn plötzlich lilly und robin schwanger gewesen wären, hätte das auch mehr dramaturgie und abwechslung in die 8 staffel mit kindern gebracht. dass barney als vater die quote gesenkt hätte, kann ich mir nicht vorstellen. dann hätte er robin zu anbeginn der staffel betrogen, sie hätten sich 90 % der zeit getrennt und dann wären sie wieder zusammen gekommen fürs happy end in der hoffentlich letzten folge bei der 8. staffel. schön langsam wirds zeit für das endgültige ende, wenn die qualität der serie weiter so abnimmt Sad(

"I can´t have kids, big deal. this way there is no one to hold me back ... if you wanna know the truth of it, i´m glad you aren´t real."

deshalb stellte sie sich diese kids auch traurig auf der bank sitzend vor. jetzt, wo sie den wunsch hätte kinder zu haben, ist es wirklich tragisch und meines erachtens nicht ganz himym tauglich. für derart tragische probleme gibt es andere sendeformate.

ich finde die gesamte staffel, wie bereits andere angeführt haben, bisher sehr unrund in der robin thematik. zuerst sagt robin zu lilly, dass sie barney noch liebt. dann verlässt barney nora für sie, weil er sowieso immer nur sie liebte. sie wirken glücklich gemeinsam, aber sie kehrt zu ihrem freund zurück? aja

"Kids, your Aunt Robin never became a pole vaulter, but she did become a famous journalist, a successful business woman, a world traveler. She was even briefly a bull fighter. That’s a funny story, I’ll get to that one later. But there’s one thing your Aunt Robin never was; she was never alone.”

für was bleibt robin überhaupt in der serie, wenn wir ihre erfolgreiche zukunft als kinderlose freundin von teds familie bereits kennen? dass sie mit "aunt" fix nicht die mutter ist von teds kindern wird, das ist hoffentlich klar. wie dumm wäre die serie, wenn sie plötzlich teds frau werden würde: welcher vater erzählt seinen kindern eine geschichte, wo er die mutter eine gute freundin (= "aunt" auch zu verwenden in amerika) und/oder tante im deutschen bezeichnet.

dass selten personen heiraten, die wir hoffen und glauben (also robin & barney), das wissen wir bereits. das wäre wenn dann ein season 8 ende. ich warte gespannt und lasse mich in dem fall aber gerne vom gegenteil überzeugen. es wäre jedenfalls ein doppelschlag in robins leben, wenn barney nun auch noch eine andere heiratet und mit einer anderen kinder bekommt Icon_lol müsste das wirklich sein? Icon_eek ich hoffs nicht.
Zitieren
#29
Ich fand den Anfang der Folge einfach urkomisch! Ich bin echt gespannt, wie es nun weitergeht und ob wir vielleicht ein paar Hinweise bekommen, wer die Braut von Barney sein mag. Leider foltert CBS einen nun auf die Spanne. Tongue
Zitieren
#30
Ich friere mich einfach ein bis es weiter geht ! xD
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste