Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
40.00%
14 40.00%
sehr gut
25.71%
9 25.71%
gut
28.57%
10 28.57%
ok
5.71%
2 5.71%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x11 Plan B // The Rebound Girl
#1
Inhalt: Ted und Barney ziehen in Erwägung gemeinsam eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Robin versucht derweil Marshall und Lily davon abzubringen nach Long Island zu ziehen.

Erstausstrahlung: 21.03.2012
Originaltitel: The Rebound Girl
Ausstrahlung USA: 21.11.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
hmm wie soll man das jetzt erwarten? gibs eine neue abmachung das ted ganz auf robin verzichtet(den 40er packt) ihn das so befreit und mal was ernsthaftes sucht?
hmm robins part dürfte nicht schwierig sein... da milly ein haus bewohnt das wohl grossteil der bank gehört da werden die keinen kredit erhalten aber bei himym brinen die das sicher lustiger rüber als ich in einem kurzen beitrag Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Was ist zu "The Rebound Girl" zu sagen? Die Baby-Geschichte gibt beiden in diesem Forum diskutierten Theorien irgendwie recht, insgesamt war die Geschichte zwischen Ted und Barney urkomisch, voller hintersinniger Andeutungen (wenn man bedenkt, dass NPH schwul ist) und endlich mal wieder eine gewichtige Bro-Sequenz der beiden.
Gefallen haben mir auch die Running Gags in der engen Wohnung - Marshall war hier wie gewohnt exzellent, aber auch Robins aufsteigende Lampenphobie wusste zu gefallen.

Aber das Ende ist es, das diese Folge nur gut erscheinen lässt - weshalb diese Klischeelösung? Weshalb entschuldigt sich Barney quasi bei Robin, statt richtig sauer zu sein? Entweder folgt hier noch ein Nachtrag, der dieses Verhalten erklärt, oder man hat hier erneut einen realistischen und entwicklungsorientierten Handlungsstrang verpasst. Bleibt zu hoffen, dass man die Schwangerschaft -sofern sie real und dauerhaft ist- nicht zu sehr einem offensichtlichen und oberflächlichen Verwendungszweck zuführt und hier wieder ein wenig von der Soap Opera wegkommt.
Zitieren
#4
WTF?!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#5
Oh mein Gott. Also im Gegensatz zu Staffel 1-4 ist in Staffel 7 ja ordentlich was los. Ich kann es kaum glauben. Allerdings hätte ich echt gedacht, dass in dieser Folge noch die Szene auftaucht, in der Ted mit einem grünen Kleid ins MacLaren's kommt.
Kann es wieder mal nicht bis nächste Woche abwarten.
Zitieren
#6
Tongue 
mir hat diese folge sehr gut gefallen vor allem die scene wo sie sich in dem appartment von lilly und marshall befinden Big Grin
allerdings würde ich mir dringen von robin wünschen barny weiter mit seiner herkunft KANADA aufzuziehen Big Grin

(22.11.2011, 12:20)RobinCharlesScherbatskyJr. schrieb: Oh mein Gott. Also im Gegensatz zu Staffel 1-4 ist in Staffel 7 ja ordentlich was los. Ich kann es kaum glauben. Allerdings hätte ich echt gedacht, dass in dieser Folge noch die Szene auftaucht, in der Ted mit einem grünen Kleid ins MacLaren's kommt.
Kann es wieder mal nicht bis nächste Woche abwarten.

wieso grünes kleid ?
Zitieren
#7
Es gab doch mal einen Flash Forward in welchem Ted im grünen Sommerkleidchen auftaucht? Passt m.E. aber auch nicht ganz optimal in den November...Wink
Zitieren
#8
Warte auch schon lange auf das Sommerkleid Big Grin hoffe das die das nicht vergessen^^
An sich fand ich die Folge jetzt nicht so gut wie die beiden letzten, zwar nicht schlecht aber ziemlich trocken die riesen Kracher waren jetzt nicht drin. Aber am Ende im Badezimmer kommt natürlich dann der Hammer Big Grin
Bild
Zitieren
#9
Oha, das kam unerwartet.
Hatte zwar irgendwie schon vermutet, dass irgendetwas überraschendes passiert, da die Infos zur nächsten Folge (die übrigens erst am 5.12. kommt!) lange zurückgehalten wurden, aber das hab ich jetzt überhaupt nicht kommen sehen.
Die Autoren machen ja richtig Ernst mit ihrer Ankündigung, dass es eine Robin-Staffel sein wird.
Der Rest der Folge war auch wieder richtig gut - vor allem die Szene mit Ted und Barney in der Bar und Robins Ausraster, als sie wieder eine Lampe umwirft.

edit: Was glaubt ihr, wer ist der Vater?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ich glaube das Barney der Vater ist, und ich denke Robin weiß das auch weil sie ihm das gesagt hat nachdem er erzählt hat das er sicher ein schlechter Vater ist/wäre.
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste