Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robins Bikini t-shirt
#21
Ich glaube nicht, dass Neil Patrick Harris einen Facebook Account hat.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Klar er postet da auch privat Fotos und News über seine Kinder letztes jahr zb als sie krank waren ;-)
Bild
Zitieren
#23
Gib mal bitte den Link. Das ist sicher wieder irgendne Fake-Seite. Neil ist nur bei Twitter.

http://twitter.com/#!/ActuallyNPH/status/15374669816
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Hier mal der FB-Link ^^
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001410346016
Bild
Zitieren
#25
Das Profil auf Facebook sieht relativ echt aus, mal sehen, ob Neil jeden Fan added.

Ich denke auch, dass Shirt wurde extra für die Show gefertigt. Ich würde es mal über den Twitter account der Show versuchen. Zumindest sehen die Meldung dann viele Menschen, wenn irgendjemand weiß, wo es das Shirt gibt, erfährst du es dort am ehesten.
Wait! What?
Zitieren
#26
...glaub eher nicht, dass der Account echt ist! Bin mir aber net sicher! Smile
Naja, warum denn EXTRA für die Show, können die nicht i-ein X-Beliebiges T-Sahirt nehmen?
Zitieren
#27
facebook macht mich echt depressiv, in der folge "the slutty pumpkin returns" hab ich einen luftsprung gemacht. als barney sich gegen facebook geäußert hat. ich glaube in sachen t-shirt gibts nur noch den "selber machen" weg, obwohl das wirklich kompliziert werden dürfte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Suits-007
Zitieren
#28
... glaub ich auch! Das fände Ted dann wohl nicht so anziehend Big Grin
Zitieren
#29
Ich persönlich kann jetzt nichts gegen Facebook sagen, aber ich habe auch Verwandtschaft und enge Freunde in den Staaten und über halb Europa verteilt, da ist es über Facebook echt leichter, Fotos und ähnliches zu teilen.
Man schreibt ja nicht wegen jeder Kleinigkeit, die die Kinder machen, eine Email, aber die Patentante fühlt sich halt doch mehr einbezogen, wenn sie über solche Dinge Bescheid weiß.

Für einen Star kann so was aber auch schnell nach hinten los gehen (siehe Ashton Kutscher und diese Kinderporno-Sache).
Wait! What?
Zitieren
#30
Naja also Neil (wenn er es denn ist) postet ja jetzt nicht wie Ashton Kutscher jeden Mist. Glaub sein letzter Post liegt fast ein Jahr zurück und das letzte Foto fast ein halbes Jahr ^^
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Shirt mit speziellem Logo RobynÜberAlles 1 3.590 20.01.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Suits-007
  Lilys und Robins telepathische Konversationen RobinSparkles 11 11.894 08.01.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Mrs Stinsfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste