Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#81
(05.12.2011, 23:18)Creatorix schrieb: Ich könnte ja wetten das die 12 Folge nix auflöst und wir dann über den Winter da stehen wie begossene Pudel Big Grin

Ist das nicht eigentlich immer so? Auch wenn was Aufglöst wird, so müssen wir doch am Ende die Pause ertragen.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#82
wie wärs mit einer auflösung und einer etwas anderes ist offen? Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#83
Wie wäre es wenn einfach keine Winterpause kommen würde ? Big Grin
Bild
#84
Ein Staffel mit 30+ Episoden wäre auch toll, allerdings werden wir die nicht bekommen. Leider
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#85
Erste Promo zu Tailgate:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#86
ich kann's kaum erwarten, ich hab außerdem gelesen, dass "46 minutes" was besonderes wird, zumal in den promopics rein garnichts weggegeben wird und alles mögliche passieren kann. und irgendwo stand auch, dass barney bald erfährt, dass robin keine kinder bekommen kann und dass becki newton in 7.14 vielleicht wirklich kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#87
Becki Newton stand bisher noch nicht für HIMYM vor der Kamera (--> http://twitter.com/#!/CarterBays/status/...2555671553).
Somit ist es unwahrscheinlich, dass sie in 46 Minutes schon dabei ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#88
schade, irgendwann wird es dann ja doch mal zeit. wenn man twitter nicht nutzt bekommt man aber sowas auch nicht mit. weiß jemand genau, wie weit im vorraus immer gedreht wird (bzw. welche folgen es inzwischen schon gibt)?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#89
Also viel verrät die Promo wirklich nicht ^^ Bin ja mal gespannt kanns garnicht mehr erwarten Big Grin
Bild
#90
nur noch wenige tage, ich kann es nicht erwarten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.595 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste