Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
himym in HD auf Pro7
#1
Mal die Frage, wird eigentlich im deutschen Free TV, bei Pro7, how i met your mother in HD ausgestrahlt? Ich meine Pro7 HD heißt ja nicht viel, da sind ja am Nachmittag Scrubs und Malcom in the Middle nicht in HD verfügbar, aber wie verhält es sich bei himym?
Falls einer mehr weiß, wäre ich über eine Antwort froh.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
HIMYM ist wie die meisten Serien am Abend bei Pro7 in HD:
https://spreadsheets.google.com/spreadsh...nMnc&gid=1
Ich geh mal davon aus, dass auch die Wiederholungen am Nachmittag in HD sind.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
mh... dann versteh ich aber nicht, warum es die Staffeln nur auf DvD gibt, anstatt auf Blu Ray.
Zitieren
#4
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. In den USA gibt es auch nicht von allen Staffeln Blu Ray-Veröffentlichungen. Lohnt sich wahrscheinlich (noch) nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro7 Quoten Thread! RobinScherbatsky 263 255.087 08.05.2014, 17:48
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.714 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.430 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook Broda 22 22.514 19.03.2012, 11:56
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.779 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste