Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Interpretationen S7
#11
So sieht er es ja auch, seit der 2.Staffel ist zu wenig Witz drin, alles wiederholt sich und er findet es doof, dass die Charakter sich so entwickelt haben! Außerdem findet er die ganze Sitcom an sich nicht mehr gut, nur noch die Folgen allein stehend.

So wie du siehst, dass er so denkt, so sehe ich das auch!(Der Satz ict jetzt etwas schwierig Big Grin)
Ach und noch hier:
Zitat:Buttercup war so süß, aber sie jetzt noch einmal aufleben zu lassen, damit sie am Ende der Folge wieder abtritt.
zeigt sich ja auch, dass er mind. bis dahin alles gesehen haben muss!

Ps: Okay, aber jammern tut er echt nicht!
#12
das sollte kein jammern darstellen sondern scheinbar überforderung aufgrund der Komplexheit des ganzen und der vor und Rückblenden symbolisieren Big Grin er scheint ja damit nicht klazukommen, aber wäre ja bei mir auch so hätte ich einzelne sachen nicht gesehen und alles durcheinander geguckt aller Pro 7. Ein Tipp für ihn: einfach die Serie nicht mehr schauen und gut ist, die Simpsons sind vom Anspruch her auch leichter und man muss nicht alle hunderten folgen vorher geschaut haben um einzusteigen
#13
Okay und falls Du (JulianW) nochmal on kommst, sei so nett und sagt uns bitte ob du die 7.Staffel schaust und ob du regelmäßig HIMYM guckst!Big Grin
#14
Er hat den Beitrag am 4.10.2011 geschrieben, daraus kann man sich ableiten, wie weit er die 7. Staffel bis dahin gesehen hat, nämlich bis Folge 4.
Die Tatsache, dass er nach 4 (!) Folgen einer Staffel eine Thread mit dem Namen Interpretation S7 öffnet, sagt doch eigentlich alles.
"Dibs was implied!"
#15
Okay und wir sind erst heute darauf eingegangen?!
Warum das?!
Ich hab den nämlich vorher auch nicht gesehen!
#16
Ihr hättet einfach mal auf das Datum seines Posts achten sollen, das hab ich schon direkt zu Beginn gesagt Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
#17
Ja, aber warum sind wir HEUTE erst auf den Beitrag vor 4 Monaten aufmerksam geworden?!
#18
komisch ich hab den erst heute gesehen vorher nie und das Thema passt ja auch 0 in den Bereich der 7. Staffel, weiö er ja allesmögliche und seine sicht der GESAMTEN Sendung hier schreibt. hätte man vllt mal verschieben müssen Broda
#19
Ja doch, er hatte ja zum Teil 7.Staffel Spoiler drin!
Jedoch wundert es mich immernoch, dass wir heute erst darauf aufmerksam geworden sind bzw. Du?!
wo hast du den denn gefunden?!
1.Seite Staffel 07 Spoiler?! Oder wo!?
#20
Der war schon Ewigkeiten immer ganz unten hier bei Spoiler Staffel 7, hatte das schon 2-3 mal gelesen aber nie Lust zu kommentieren Big Grin
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste