Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleicher Schauspieler - 2 verschiedene Rollen
#1
Question 
Hallö..xD

Mir ist was seltsames aufgefallen ...

In den beiden Folgen:

"Wie Lily Weihnachten gestohlen hat"
und
"Die Stinsons"

kommt beide male so ein Junge vor, einmal ist er der Sohn von Teds Cousine und einmal Barneys "Sohn" Tyler.

Kommt es mir nur so vor...oder ist das der selber Schauspieler...wahrscheinlich sind es 2 verschiedene Schauspieler...nimmt mich nur wunder ob euch die Ähnlichkeit auch aufgefallen ist..!
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#2
Das selbe ists auch mit NPF und allen anderen Hauptdarstellern

- Stripper-Lily
- Senor Moustach (Marshall)
- Wrestler Ted
- Lesbian Robin


Seine normale Rolle des Barney Stinson und er als Gynäkologe in 6.13.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(11.08.2011, 14:49)RobinScherbatsky schrieb: Das selbe ists auch mit NPF und allen anderen Hauptdarstellern

- Stripper-Lily
- Senor Moustach (Marshall)
- Wrestler Ted
- Lesbian Robin


Seine normale Rolle des Barney Stinson und er als Gynäkologe in 6.13.

ja schon, aber die zwei Kinder-Schauspieler sehen sich ähnlich....oder sind es etwa doch die selben ?

Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#4
Das kann ich dir so nicht sagen, kannst du ja auf imdb nachschlagen, da sollte es eigentlich drin stehen, könnte allerdings sein, dass er in der Weihnachtsfolge keinen Eintrag bekommen hat, da zu unbedeutend^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
(11.08.2011, 17:29)RobinScherbatsky schrieb: Das kann ich dir so nicht sagen, kannst du ja auf imdb nachschlagen, da sollte es eigentlich drin stehen, könnte allerdings sein, dass er in der Weihnachtsfolge keinen Eintrag bekommen hat, da zu unbedeutend^^

Tschuldige für meine Dummheit :p..ABER...was ist imdb??? Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#6
(11.08.2011, 18:03)himym schrieb:
(11.08.2011, 17:29)RobinScherbatsky schrieb: Das kann ich dir so nicht sagen, kannst du ja auf imdb nachschlagen, da sollte es eigentlich drin stehen, könnte allerdings sein, dass er in der Weihnachtsfolge keinen Eintrag bekommen hat, da zu unbedeutend^^

Tschuldige für meine Dummheit :p..ABER...was ist imdb??? Big Grin

Internet Movie DataBase, ich verlink es dir mal^^
http://www.imdb.com/title/tt0460649/
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
es ist derselbe, damit das mal geklärt ist: zachary gordon (geb. 1998), den man aus "greg's tagebuch" kennen könnte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Wäre das nach über einem halben Jahr gelöst^^
Dergleichen gibt es viel bei TaaHM, die Schauspielerin, die Chelsea gespielt hat tauchte glaube ich schon in der ersten oder zweiten Folge auf
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
jop spielt aber auch chelsea ist dort fremdgängerin kehrt dann später einfach weider als die eine für charlie
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
jaa ist mir auch schon aufgefallen aber meine zwillingsschwester sagte zu mir dass das nicht stimmt....
na endlich ich hab schon gedacht ich habe halunitationen (schreibt man das so?Wink)
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste