Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.61%
15 30.61%
sehr gut
42.86%
21 42.86%
gut
24.49%
12 24.49%
ok
2.04%
1 2.04%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x01 Der Trauzeuge // The Best Man
#21
Ich setz das jetzt mal in einen Spoiler:

Das mit dem Blick finde ich auch komsich, warum sollte man so gucken wenn Robin die Braut ist?!
Das mit den Krawatten erscheint mir auch logisch!

Ich denke soweiso, dass Robin nicht die Braut ist, des hieß ja es kommt zu Konflikten auf Barney's Hochzeit, aber am Ende heiratet er doch!
Barney wird wahrscheinlich jemand anders heiraten wollen und sich dann umentscheiden für Robin!

Zitieren
#22
ja der blick ist schon echt komisch hab ihn erst gestern genäuer angeschaut der blick ist so fragend "was zum teufel will die mit ted besprechen??? die kennt ihn doch kaum" so jedenfals interpretier ich den blick... denke daher robin ist es nicht da würde lilly anders blicken
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
irgendwie sind die vorraussetzungen für eine tolle story nicht ganz gegeben, wenn viel schief laufen soll, bzw. nicht so wie geplant, dann kann man da ja fast nur rauslesen, dass er sich doch umentscheidet. die entscheidung fänd ich aber storytechnisch echt schwach, immerhin hatten wir das mit stella schonmal, warum doppelt? außerdem, wenn barney schon heiratet, dann sollte er sich doch vorher echt sicher sein, er wär echt der letzte, der einfach so heiratet, auch wenn er sich insgesamt sehr verändert hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
(12.01.2012, 09:54)Mermegil schrieb: ja der blick ist schon echt komisch hab ihn erst gestern genäuer angeschaut der blick ist so fragend "was zum teufel will die mit ted besprechen??? die kennt ihn doch kaum" so jedenfals interpretier ich den blick... denke daher robin ist es nicht da würde lilly anders blicken

Vielleicht blickt Lily seltsam, weil sie nicht nachvollziehen kann, weshalb sie Ted braucht, doch vielleicht hat's ja auch damit zu tun, dass Robin doch Ted auch mal fragte, ob er ihr "Best Man" sein wird, falls sie mal heirate... Oder war das sogar in dieser Folge?
Zitieren
#25
das war in staffel 6, in der folge, in der punchy in NY ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#26
(20.09.2011, 14:33)Sparkles schrieb: Ich kann mich euch nur anschließen. Ein solider Auftakt. Hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Insbesondere Ted hat mir nicht so gut gefallen. Die Toasts Geschichte war doof.
Die Barney-Robin Story hat allerdings gut begonnen.

Meint ihr am Ende gabs nen Hinweis auf die Braut? Immerhin will sie Ted sehen. Könnte ein Wink Richtung Robin sein Smile

Das denk ich auch immer, da Robin Ted ja auch zu ihrem Trauzeugen machen will, falls sie jemals heiraten sollte.

Zitieren
#27
ich habe heute nochmal die allererste folge gesehen und irgendwie würde es doch eigentlich nur sinn machen, wenn ted seine frau auf robins hochzeit kennenlernen würde, er hat mit der story immerhin angefangen, als sie alle robin kennengelernt haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#28
Beim Lesen der Kommentare merke ich grade, wie ich selber dauernd meine Meinung ändere.
Einmal bin ich dafür, dass Barney wegen Robin eine eventuelle andere Braut sitzen lässt, dann wieder nicht.
Was bin ich froh, dass ich nur Zuschauer und nicht Schreiber bin.

Man kann es ja nie allen recht machen. Ich kann mich ja nicht mal selbst festlegen, was mir am Liebsten wäre.
Wait! What?
Zitieren
#29
(18.01.2012, 17:23)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich habe heute nochmal die allererste folge gesehen und irgendwie würde es doch eigentlich nur sinn machen, wenn ted seine frau auf robins hochzeit kennenlernen würde, er hat mit der story immerhin angefangen, als sie alle robin kennengelernt haben.


Ich habe irgendwie das Gefühl, das DIE MUTTER, die blonde war, welche mit Robin gesprochen hat!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#30
Zitat:Ich habe irgendwie das Gefühl, das DIE MUTTER, die blonde war, welche mit Robin gesprochen hat!

Jaa?? Aber Ted meinte doch, wenn er nicht in NY geblieben wäre, hätte er die Mutter nicht getroffen! Und warum sollte er diese Frau nochnicht kennengelernt haben ich meine, sie hatte ja was mit Robin zutun!

@nilo-wait for it-bazinga

Dann muss das ja heißen, dass Barney auf jeden Fall Robin heiratenj wird!! Also keine andere die Chance auf die Braut hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste