Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.61%
15 30.61%
sehr gut
42.86%
21 42.86%
gut
24.49%
12 24.49%
ok
2.04%
1 2.04%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x01 Der Trauzeuge // The Best Man
#1
Inhalt: Während Barney sich auf seine Hochzeit mit der noch unbekannten Braut vorbereitet, schwelgen er und Ted in Erinnerungen an Punchys Hochzeit. Bei dieser geben Marshall und Lily bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Zudem hält Marshall einen improvisierten Toast.
Währenddessen denkt Robin darüber nach, Barney von ihren Gefühlen für ihn zu erzählen.

Erstausstrahlung: 11.01.2012
Originaltitel: The Best Man
Ausstrahlung USA: 19.09.2011

Icon_arrow mehr Infos

-- Bitte hier keine Spoiler-Diskussion zur 7. Staffel führen! --
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
So Folge gesehen und ich muss sagen es gab schon bessere Staffelauftakte. Aber besser als der der 6ten Staffel

Ich hab hier mal meine Meinung ganz ganz kurz, noch vor dem Schlafen gehen, zusammengefasst. Morgen wie üblich dann eine komplette Review zu den beiden Folgen!

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...u-den.html

Natürlich nur lesen wenn ihr die Folgen schon gesehen habt!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#3
Solider Staffelauftakt. Die Katastrophe bei Punchys Hochzeit hätte ich mir dann doch etwas größer und lustiger vorgestellt, da hat man leider zu wenig gesehen. Ansonsten waren einige Schlüsselszenen durch die verdammten Sneak Peeks ja schon bekannt (ich versuch mich ab jetzt zu beherrschen und schau die nicht mehr an...). Die Barney-Robin Geschichte fand ich gut, Teds Storyline mit den Toasts nicht ganz so gut - war für mich dann doch etwas zu übertrieben.
Was mich allerdings noch mehr gestört hat, war die Story über Lilys Schwangerschaft: Warum will Lily es jetzt plötzlich ganze 3 Monate für sich behalten, während sie in False Positive bereits alle angerufen hat, bevor es überhaupt richtig klar war. Außerdem war es ja wohl von vornherein unwahrscheinlich, dass die anderen das 3 Monate nicht merken.
Zu einem "legendary" reicht es somit nicht ganz, aber es gab ja gleich noch eine Folge, die mir deutlich besser gefiel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Barney-Robin-Storyline war klasse, wenn sich auch immer mehr bewahrheitet, dass es bei Nora primär um Timing zu gehen scheint. Barneys Market Research war spitze, die Hochzeit weniger katastrophal als erwartet -wären alle close misses eingetreten, sähe das anders aus-, schraubt aber auch die Katastrophenerwartung für Barneys Hochzeit auf ein normales Maß herunter. Der Rest war solide.
Zitieren
#5
Ich kann mich euch nur anschließen. Ein solider Auftakt. Hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Insbesondere Ted hat mir nicht so gut gefallen. Die Toasts Geschichte war doof.
Die Barney-Robin Story hat allerdings gut begonnen.

Meint ihr am Ende gabs nen Hinweis auf die Braut? Immerhin will sie Ted sehen. Könnte ein Wink Richtung Robin sein Smile
Zitieren
#6
Könnte man so sehen, ja. Wäre zumindest naheliegender als eine eher "fremde" Braut, da es schließlich auch zwischen Ted und Robin die Best-man-Vereinbarung gibt. Insgesamt wirken die Andeutungen alle so, als sollten sie nicht zu offen preisgeben, dass Robin die Braut ist, es aber angesichts der Dramaturgie nahelegen - was jedoch auch eine bewusste Irreführung darstellen kann. Kompliziert...
Zitieren
#7
Ja das stimmt Smile. Aber du hast recht: kann auch eine bewusste Irreführung sein.
Zitieren
#8
Fazit also: alles ist möglich. Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, solider Staffelauftakt.

(20.09.2011, 14:33)Sparkles schrieb: Meint ihr am Ende gabs nen Hinweis auf die Braut? Immerhin will sie Ted sehen. Könnte ein Wink Richtung Robin sein Smile

Hierzu möchte ich anmerken, dass die Truppe wohl die Freundin, geschweigedenn die zukünftige Braut, wohl besser kennen lernen werden.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
Besser schon. Aber ob die Braut zwingend Ted -und niemanden aus ihrem persönlichen Freundes- und Familienkreis- sehen will, sofern sie nicht bereits der Gruppe angehört? Konstruieren lässt sich alles, hängt eben davon ab, ob es ein Double Cross oder ein Double Double Cross werden soll. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste