Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro 7 kündigt Serienoffensive an
#11
Ich pack das mal hier rein:
ProSiebenSat1 setzt weiter stark auf Sitcoms und hat heute angekündigt unter anderem "2 Broke Girls", "Suburgatory", "Are you there, Chelsea" (Flop, steht kurz vor der Absetzung...) und "Apartment 23" (nicht einmal in den USA gestartet - ursprünglich bekannt als "Don't Trust the Bitch in Apartment 23") nach Deutschland zu bringen.
Somit könnte man den CBS Comedy-Montag jetzt theoretisch 1:1 nachbilden.
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/35043/pro...s_casting/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Yeah 2BG kommt nach Deutschland. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
ProSieben ab 27. August 2012 mit sehr vielen Serien:
Mo:
20:15 The Simpsons
21:15 Eureka
22:15 Switch reloaded

Di:
20:15: Two and a Half Men
21:15 2 Broke Girls
21:45 The Big Bang Theory

Mi:
20:15 Desperate Housewives
22:15 Suburgatory
später Greys Anatomy, Private Practice und New Girl

Quelle

Und was fehlt?!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Serienoffensive ohne HIMYM ?
-.-*
Bild
Zitieren
#15
aber ich denke himym kommt da noch immerhin zeigt pro7 jz schon himymserienauschnitte der weiteren Staffel.
Am Anfang zeigt ja pro 7 desperate.. mit noch einer Serie die dann um 22:15 läuft wegen der Doppelfolge Desperate so wie das immer machen das heisst die andere Serie würde auf 21:15 gehen und jenachdem wie lange die dauert sehen wir himym entweder um 21:45 oder um 22:15 so sehe ich das kommen.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#16
Läuft TBBT und TaaHM mit neuen Folge an diesem Tag an oder fangen sie mit WdHs an? Cool auch, dass 2BG schon so früh nach DE kommt, hatte gedacht, dass ich mindestens bis Oktober/November warten muss.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#17
Alles neue Folgen. Die werden dann vermutlich nicht lange reichen, ist ja jeweils nur noch ne halbe Staffel übrig. DH ist beispielsweise schon nach 5 Wochen endgültig rum. Vielleicht startet HIMYM dann (Anfang Oktober).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Aber, wie soll Prosieben dann Oktober/November HIMYM zeigen, da kommen doch noch am Mittwoch die Serien, die schon am 29. August anliefen...

Ich bin gespannt.

Bearbeitet:
Oh, Broda deinen Beitrag hatte ich übersehen.

Ich glaube, dass das erst Ende November was wird, oder die ändern nochmal was um, was ich bezweifle.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#19
Ich packs mal hier Reim, da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte. Nachdem ab Januar die neunte Staffel von Grey`s Anatomy fortgesetzt wird, folgt anschließend die erste Hälfte der zehnten Staffel und anschließend bringt Pro7 mit der Ausstrahlung von Sleepy Hollow. Das heißt dann wohl, dass himym wohl nicht im Frühjahr auf Pro7, zumindest am Mittwoch, nicht ins Programm zurück kommt.

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/n/68172/prosie...uehen-2014
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
Ich finde, Pro7 könnte himym endlich mal ins Vorabendprogramm legen. So einen Quatsch wie Galileo will doch eh keiner sehen. Ich zumindest nicht. Die bringen ja auch immer das gleiche. Nach den Simpsons würde sich himym echt gut machen. Big Grin
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste