Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#21
ich bin auch für barney, ohne ihn wäre die serie langweilig. aber die anderen finde ich deswegen nicht schlecht!!
Zitieren
#22
Barney natürlich ;D Was für eine Frage Smile
Zitieren
#23
Also überlegen musste ich nicht wirklich lange: Barney Stinson. Natürlich hat jeder Charakter etwas sehr eigenes und liebenswertes, aber ich denke ohne Barney wäre die Serie bei weitem nicht so sehenswert.
When i get sad, i stop being sad and be awesome instead. True story.
Zitieren
#24
Natürlich auch Barney. Ich denke, es ist klar warum. (: Er ist einfach so awesome, trägt so zur Erheiterung bei und ist teilweise so verdammt süss, dass man ihn einfach nur knutschen will.
Ausserdem ist Neil auch einfach der beste Schauspieler. Die witzigen Sprüche sind ja das eine, aber die geile Mimik und die abnormal guten Bewegungen sind einfach die Höhe. *gg*
Aber ich muss auch sagen, dass ich Marshall wirklich sehr, sehr gerne mag, der eigentlich gerade das totale Gegenteil ist, besonders was die Frauen angeht. So einen wie er möchte ich mal heiraten. ;D
Er und Lily sind einfach so genial süss-verrückt. (:
Ted ist natürlich auch super, seine romantisch-naive Art, die ihm trotz all der Enttäuschungen erhalten bleibt, ist einfach super.
Robin mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich mich für sie am wenigsten erwärmen konnte, keine Ahnung warum. Aber ich finde sie auf eine sehr sympathische Art patriotisch. Big Grin
Zitieren
#25
Also ich mag Marshall am meisten!
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#26
mein lieblings charakter ist marshall obwohl ich alle gut finde Wink
Zitieren
#27
Ganz klar Barney ! 70% der lacher sind ihm zuzuschreiben ;-)
Und Marshall kann auch was den find ich auch nicht schlecht aber Ted ist inzwischen einfach nur noch belanglos geworden ^^
Bild
Zitieren
#28
barney auf jeden fall!! das sieht man ja auch am ergebnis der umfrage. barney is einfach geil. ich hab mir sogar sein buch gekauft bzw auch verschenkt. kommt immer gut an Smile
Zitieren
#29
(14.11.2011, 12:04)lisa kr schrieb: barney auf jeden fall!! das sieht man ja auch am ergebnis der umfrage. barney is einfach geil. ich hab mir sogar seine bücher gekauft bzw auch verschenkt. kommt immer gut an Smile


http://www.buchkiste.com/humor/barney-st...-code.html


habe mal deinen Beitrag angepasst ich nehme schon an das du auch vom Playbook und bro on the go weisst? Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
Habe 6 Tshirts/Pullover von Barney xD
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.955 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.538 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.133 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste