Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#21
....wenn ich früher ein Popstar war.
....wenn ich mit meinen Freunden eine Ohrfeigen Wette mache.
....wenn ich ein Playbook besitze.
....wenn ich so tue als ob ich nicht lesbisch bin.
....wenn über mein leben ein Kinofilm rauskommt.
....wenn meine Freunde sich darum streiten wer mein bester Freund ist.
Zitieren
#22
... wenn the wedding bride mein Lieblingsfilm ist.
... wenn ich einen Guy-Guy habe, der Guy heißt.
... wenn ich mit einer Ducktie rumlaufe (auch auf einer Hochzeit). (done...)
Zitieren
#23
...wenn ich mir ein Sandwich mache und tatsaechlich versuche es anzuzuenden und einen zug zu nehmen
...wenn ich einen lebensgrossen Stormtrooper zur Deko in meine Wohnung stelle
...wenn ich im Museum versuche alle Exponate zu beruehren
...wenn ich glaube mein Vater ist ein Afrikaner obwohl ich blond bin und blaue Augen hab
...wenn die Zeit fuer Sommerkleider vorbei ist und ich nichtmal mitbekommen habe das ueberhaupt Sommer war
...wenn ich anfange Conductor zu sprechen


...wenn ich mit den Kindern meiner Freunde heimlich Weihnachtsmannfotos mache
...wenn ich mit den Babys meiner Freunde und beruehmten Boxern in einen Stripclub gehe
...wenn ich anfange an Jinxes zu glauben
Zitieren
#24
...wenn ich zu thanksgiving ein truttruthahnhahn mache
...wenn ich alle 3 jahre mit meinen besten bros trilogiere
...wenn ich ziegenkacke erkennen kann
...wenn ich mich überall nach meinem doppelgänger umsehe
...wenn ich meinen kindern eine ellenlange geschichte darüber erzähle, wie ich ihre mutter/vater kennengelernt habe
...wenn ich gleichgroßen interesseneinsatz mache
...wenn ich bei einem erdbeben einen orgasmus bekomme
...wenn ich in meinem tagebuch schreibe, dass ich davon träume, meine schwiegermutter umzubringen
...wenn ich, jedes mal wenn ich etwas wichtiges zu entscheiden habe, pro und kontra-zeit mache
...wenn ich mich/meinen freund den "captain" nenne
...wenn ich mit meinem mann/meiner frau langzeitwetten über meine freunde abschließe
...wenn ich den nachnamen des barkeepers in meiner stammbar nicht weiß
...wenn ich den silvesterabend damit verbringe, die beste party zu finden
...wenn ich rote cowboystiefel an mir scharf finde
...wenn ich zu einem viertel kanadier bin, das land aber nicht ausstehen kann
...wenn ich mit einer meiner besten bros schwul werden will
...wenn ich bei einer bank arbeite, aber meine freunde nicht wissen, was ich dort arbeite
...wenn ich eine frauenärztin habe, die zu allem sagt "schon ein kleines bisschen"
...wenn ich denke cook pu ist ein fakename
...wenn ich mir wegen einer lüge einen oberlippenbart wachsen lasse
...wenn mich einer meiner besten bros beobachtet hat während ich eine calzone fallen lasse, mich umschaue und sie dann einfach weiter esse
...wenn ich meine arbeitskollegin namens patrice immer anschreie
Zitieren
#25
Ich habe zuviel himym gesehen, wenn...

-...ich "Let's go to the Mall" singe.
-...ich Ohrfeigenwetten abschließe.
-...ich mich am Telefon mit "Sag's Barney" melde.
-...ich später meinen Kindern 9 Jahre lang erzähle, wie ich ihre Mutter kennen gelernt habe.
-...ich in einem Resteraunt eine blaues Horn klaue um eine Frau zu beeindrucken.
-...ich einen Anzugschlafanzug habe
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#26
Wenn ich einen Anzugschlafanzug hab ist geil! :-D
Eene meene miste...
Zitieren
#27
... mit dem Saufzug gefahren bin
... meine Ex sich Erdbeerchen nennt
... meine Freunde den Kraken befreien müssen damit ich meine Freundin verlassen/sie mich verlässt
One life for one love
Ein Herz kennt nur ein Zuhause
Zitieren
#28
......wenn ich einen Abschlusball mit dem Thema "How I met my Classmates" aufgrund der verfälschten Anspielungen kritisiere
......wenn ich mit meinen Freunden das Slapsbet Spiel spiele
......wenn meine gesamte Klasse (ist mein absoluter Ernst!) bei jedem Wort mit "General" das Wort wiederholt und Die Hand vor die Stirn hebt
......wenn das Codewort zw einer Freundin und mir für aufdringliche Frauen/Männer Flügelhorn ist
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste