Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Habe noch mal Kritik zu äußern, die Links sind teilweise schwer zu erkennen, da sich das grau nur unwesentlich vom schwarz des Texte unterscheidet. Und eine Funktion gehe zu Seite XX wäre in den Threads nicht schlecht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ich schau mir das nächste Woche nochmal an.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Könnte man bei der Suchfunktion auch einbauen, dass die Seite gezeigt wird, wo der gesuchte Begriff steht?
Denn so muss man z.B. 100 Seiten durchforsten um den richtigen Beitrag zu finden.
Zitieren
Das sollte so gehen:
Zeige Ergebnisse als [ ] Themen [x] Beiträge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Achso okay, danke! Smile
Zitieren
Hihi, ich schon wieder Smile
Wollte nur sagen, dass hier http://www.himym-fans.de/die-serie/marsh...iksen.html ein Tippfehler ist Wink
Marshall ist außerdem sehr sportlich: erspielte früher

Außerdem heiraten sie doch Ende er 2.Staffel, oder?!
Zitieren
Ja, stimmt. Die Artikel zu den Hauptcharakteren sind im Moment nicht so überragend. Das steht auf der To-Do-Liste ziemlich weit oben. Den Marshall-Artikel hab ich jetzt mal verbessert und aktualisiert, die anderen folgen nächste Woche.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Ja, da fehlen ein paar Infos! Smile
Alles klar!
Zitieren
Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber, nachdem ich auf den Antwort-schreiben-Button drücke, läd es manchmal ewig und ich kann keine Antwort abschicken. Wenn ich dann kurz die Seite verlasse und wieder zurück komme funktioniert es reibungslos.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Kann das Problem hier nicht reproduzieren. Welchen Browser nutzt du und hat sonst noch jemand das Problem?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste