Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo schaut ihr die Serie?
#11
Kannst dir am besten mit englischen UTs ansehen. Du wirst dann bald feststellen, dass du sie nicht mehr brauchst.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#12
Ich hab sie bis jetzt immer auf Deutsch geschaut. Die 6. Staffel war die erste die ich auf englisch gesehen habe. Also mein englisch ist jetzt auch nicht so herausragend, aber man versteht es eigentlich sehr gut; wenn auch nicht jedes wort.
#13
(30.06.2011, 17:20)RobinScherbatsky schrieb: Kannst dir am besten mit englischen UTs ansehen. Du wirst dann bald feststellen, dass du sie nicht mehr brauchst.^^

ich werde es mal versuchen, wollte dieses we ein himym-marathon machen...Icon_cool
#14
Also ich schau die alle auf *illegales Streamingangebot* Big Grin Hab allerdings keinen Fernsehr, also wo sonst. Die erste Staffel gibtskomplett auf Youtube, aber nur auf Deutsch Sad

"Irgendwo hin. Zum Strand. Es ist Winter. Lasertack. Heim. Halt die Klappe. Geh du doch irgendwo hin!"
#15
Danke für die Erinnerung, die x-Version auch in den Wortfilter aufzunehmen. Wink
Hinweise zu solchen Angeboten sind hier nicht erlaubt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#16
Also ich gucke die Serie selten im Fernsehen ^^
Mehr im Internet ^^

Also, ja, wenn es sich um's Internet handelt & es kostenlos ist, dann ist es ja [leider] illegal... aber pscht :'D

Ähm, früher habe ich das immer auf *illegales Streamingangebot* geguckt, später dann auf *illegales Streamingangebot*, dann auf *illegales Streamingangebot*. (:

Da ich von Staffel 1-5 alles schon gesehen habe, wollte ich das mal Englisch schauen, auch mal die alten Folgen, aber ich finde keine Seite, wo es das auf Englisch gibt :'(

Naja, was soll's (;

Wäre aber schon cool, wenn ich so eine ordentliche Seite finden würde ^.^'
#17
Ok, jetzt reicht's. Da es anscheinend nicht funktioniert auf Vernunft zu setzen, schließe ich das Thema jetzt.
Das führt hier ja zu nichts mehr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.564 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wer wohnt wo? Leon 10 13.856 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.985 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.488 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste