Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Spätestens...wahrscheinlich kommt dann an Ende wieder der Knaller und in 7x23 geht's dann los!
(08.03.2012, 11:38)Shmosby schrieb: Also so wirklich überragend klingt das jetzt ja nicht... nur eigentlich müsste es bei 7x22 langsam mal losgehen.

Man dachte ja auch bei "The Drunk Train", dass es eher eine Fillerfolge wird und dann... Lassen wir uns überraschen Smile
Vom Titel her wäre meine Theorie, dass zwischen Barney und Robin plötzlich wieder was läuft und er Robin verspricht, dass er Quinn verlässt. Diesmal schafft ER es jedoch nicht und "they would be even" (nach den Ereignissen in Tick Tick Tick)
Stimmt, in Bezug zum Titel der Folge würde das durchaus Sinn ergeben. Naja es ist 7x22, die muss eigentlich gut werden Big Grin
"Dibs was implied!"
oh mann justin bieber? (bzw ein schauspieler, der diesen darstellt?)

und ich dachte How I Met Your Mother wäre etwas für Erwachsene... solange sie sich nicht über diesen lustig machen, find ich an der Idee wirklich nichts gut...

rest der folge klingt aber eigentlich ganz gut
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Big Grin Wird sich eh über den lustig gemacht, ist ja schon ein paar mal passiert TongueBig Grin
ich denke auf jeden fall, dass wir endlich die sache mit ted im grünen kleid bekommen, darauf warte ich schon seit ewigkeiten. ich bin froh, dass sich bei robin wohl endlich was im job tut, danach kann sie sich dann auf anderes konzentrieren. ich bin außerdem gespannt, ob quinn vorkommt, weil falls es so wäre es möglicherweise ihr letzter auftritt sein könnte (sie sagten nach 7.17, dass sie noch in mind. 5 folgen vorkomme) ich hoffe zwar sehr darauf, aber wirklich glauben tu ich's nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich auch nicht.
Würde gerne auch die Sache mit Lily,Barney und dem Baby sehen, wurde in der 6.Staffel erwähnt!
mermaid-theory, eben deswegen sollte barney gar keine zeit für quinn haben, andererseits hat sich zukunfts ted dabei schon sehr durcheinander gezeigt, ich bin nicht sicher, wie viel von dem erzählten wirklich noch der wahrheit entspricht. (z.b. saßen sie in der ersten szene, wo er es vergessen hat, auf teds couch, die jetzt aber nicht mal mehr in dieser wohnung steht. ich bin auf jeden fall gespannt, wie sie das alles in einen zusammenhang setzen wollen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Tja das ist mir auch rätselhaft, könnte aber auch gut in die Folge kommen mit dem Kleid Big Grin
Würde gerne wissen über was sie sich gestritten haben also beim 1.Mal
Wurd das nicht mit Lilys Schwangerschaft schon geklärt?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.742 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste