Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Oh cool, danke. Naja da dürfte ja demnächst noch mehr kommen Smile
"Dibs was implied!"
In der Tat:
Folge 19 "The Broath" kommt laut der How I Met Your Mother Facebook-Seite von CBS am 19. März und es kommen Ninjas vor:
   
   
   
Bilder via @ActuallyNPH
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
geil wieder eine geschichte von barney Big Grin a true story Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Jo, wie in der Folge, wo Barney die Storry erzählt, wie er die Duckytie verliert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Vielleicht könnte in der Folge Teds im grünen Kleid auftauchen, wenn ich mir Barney so angucke.
"Dibs was implied!"
Haha geil, vllt wieder so was ähnliches wie bei dem 'Sexlosen Gastgeber' Big Grin
das wird auf jeden fall klasse, barneys fantasien und geschichtsstunden sind immer super (und immer wahr!?), die folge hat auf jeden fall bisher eine menge story- und comedy potenzial, ich freu mich drauf.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Immer super und IMMER WAHR Wink Wird ne Hammer-Folge, nach dem Dramen in den letzten Big Grin
wobei der titel theoretisch auch was mit ihren beziehungen zu robin zu tun haben könnte, aber ich glaube eher an ein comedy-spektakel.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Eine Fun-Folge fände ich dieses Mal besser, aber danach kanns wieder losgehen mit den Emotionalen Sachen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.695 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste