Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
knapp 30min reise zeit das kriegt man doch locker hin für ein bier^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Also da hätte ich ja keinen Bock drauf xD
Ich meine ich wohne auch auf dem Land aber hab ne Bar vor der Türe Big Grin
In die Zivilisation gehts nur am Wochenende auch etwa 28km ^^
Bild
immerhin wohnen ted und robin ja trotzdem noch dort und sie müssen nicht die ganze zeit in der bar verbringen, ich frag mich sowieso, woher sie alle die ganze freizeit haben...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(01.01.2012, 18:57)nilo-wait for it-bazinga schrieb: immerhin wohnen ted und robin ja trotzdem noch dort und sie müssen nicht die ganze zeit in der bar verbringen, ich frag mich sowieso, woher sie alle die ganze freizeit haben...

... das ist ja alles nachts, die gehen nach der Arbeit in die Bar und bleiben dann dort bis 4 Uhr früh oder so! Wink
aber viele szenen spielen auch draußen und da ist es immer hell, als ob sie dauernd wochenende hätten...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Das ist wie bei Two and a half men ^^ Da ist ja auch fast immer Wochenende xD
Bild
außer bei scrubs ist das eigentlich überall so, egal welche serie...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Hat wohl damit zu tun das deren Alltag genauso langweilig wäre wie unserer ? Big Grin
Bild
Die offizielle Beschreibung zu 46 Minutes bietet leider keine neue Informationen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
da bleibt uns wohl nur abwarten, allerdings lässt es eine menge platz für unvorhergesehene ereignisse, praktisch alles könnte passieren, etwas, womit keiner rechnen würde...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.828 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste