Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Um das noch deulicher zu machen:
Mir wäre wirklich alles lieber als ein Brautwechsel!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ich würde das jetzt auch so interpretieren, dass Robin die Braut ist.

Schätze auch, dass Barney diese Staffel und vielleicht auch noch den Anfang der nächsten Staffel mit Quinn zusammenbleibt, man aber im Flash-Forward in 7x24 dann Robin als Braut sieht.

Nur meine Interpretation.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
So sehe ich das nach der letzten Aussage auch, je nach dem wann die Hochzeit in Echtzeit in der 8.Stafel ist.
Ich glaube wir haben die Sache langsam abgeschlossen. Hoffentlich gibt die nächste Episode mehr GesprächsstoffBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja, dann können wir uns wieder gegenseitig den Kopf abreißen Big GrinWink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ich glaube Broda hätte etwas dagegen...
Ich freue mich auf hoffentlich viele Flashforwards und -backwards...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Flashforwards sind mir lieber, die bringen die Story zwar nicht voran aber man weiß mehr, Backwards sind meistens eher so Fun-Filler Sachen, der einzige Backward der die Story so richtig voran gebracht hat, war der über den Hurricane
Manche andere andere haben das auch gemacht. Zum Beispiel das "Comeback" von Victoria war auch einer.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Stimmt, aber beide nicht wirklich in die 'alte' Vergangenheit, sondern nur Wochen zurück.
Die College-Backwards von Marshall und Ted sind meistens Fun-Sachen Big Grin
Joa, kann man so sagen.
In der Promo hat man ja schon gesehen, dass es einen Forward in einem Backward gibt. Also so ähnlich wie Marshalls Brief an sich selbst... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • HIMYMgirl


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.801 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste