Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#51
Mir ist auch aufgefallen, dass Lily einmal sagt, dass sie und Marshall sich nur ein einziges Mal gestritten haben, ob ein Film (Titel hab ich vergessen) der Hammer oder der Oberhammer ist. ("Das ist Liebe, du Mistkerl!") ;P

Aber in der Folge "Das perfekte Paar"/ "Bagpipes" (S05x06) sagt Marshall, dass jedesmal, wenn er und Lily sich streiten, sich dieser Streit vervielfältigt und immer größer wird.

Daraus schließe ich, dass Marshall und Lily sich schon sehr oft gestritten haben.
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#52
naja das ist dir aber spät aufgefallen Big Grin sie streiten sich doch Ende der 1. Staffel schon ewig wegen lilys San Francisco Trip
"Dibs was implied!"
Zitieren
#53
Jo stimmt ^^

Ist mir halt erst vor ein paar Tagen wieder eingefallen, aber bemerkt hab ich den Fehler eig schon viel eher ;p
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#54
Mir ist noch aufgefallen, dass die Uhr in Teds Lilys und Marshalls Appartment immer vier Uhr zwanzig anzeigt
Swarkles forever!Heart
Bild
Zitieren
#55
ist mir gestern aufgefallen, in splitzville S08 rent Barney raus ohne Mantel steht aber mit im restaurant...

----
Edit: er nimmt ihn doch sieht man allerdings fast gar nicht weil sies wegschneiden...kein fehler also
Zitieren
#56
Oh und noch was in staffel 5:
Marshall schreibt sich als 14 jaehriger einenbrief, das ist in " the window" - und da spielt jason den jungen M. Aber eine folge spaeter in last cigarette ever, da wird der 13 jaehrige M. Von einem anderen schauspieler gespielt... Ist jezt nicht direkt ein fehler, aber passt auch nicht ganz zusammen, da man M. Eigentlich immer sich selber spielen sieht. Aber gut in last cigarette ever schlaegt M. Sein juengeres ich zusammen und das waere ein wenig unglaubwuerdig wenn der 13 jaehrige M auch schon knapp 2m gross waere... Trotzdem faellts auf, weil es 2 folgen nacheinander sind und so aehnlich sehennsich 13 und 14 jaehriger M nicht, zumal der 13 jaehrige eher cool ist und auch keine latzhose traegt und keinen zopf.....
Zitieren
#57
In der ersten Staffel 1.14 - Nur nichts überstürzen hat Lily ne Kriese, weil Ted und Victoria noch so viele erste Male haben und sie nicht. Da pinkelt Lily zum ersten Mal vor Marshall. In 1.06 - Die Kürbisschlampe musse er allerdings Lilys Papageienkostüm für Lily hochhalten, damit sie pinkeln kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#58
In farhampton, da erzaehlt Barney doch Quinn in einer minute ganz schnell wie er und Robin zusammengekommen sind....
Wenn ich mich richtig erinner war sie doch in argentinien als sie mit Gael zurueckgekommen ist? Er sagt da aber brazil.... Weiss jetzt nicht genau ob sie nicht auch in brasilien war, aber ich dachte immer sie kam aus argentinien....
Zitieren
#59
Ja sie war auf jeden Fall in Argentinien, irgendwo steht das hier im Forum auch schon. Glaube in der Spoiler-Diskussion zu Farhampton. Der Ausschnitt war ja damals sogar sneak peak, womit der erste goof sogar schon vorm Staffelstart feststand Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#60
Mir ist gestern was in der JLo/Anita folge aufgefallen, aus staffel 5. Barney gibt Robin und Don das superdate, weil sie sich beklagt das er nie solche Sachen mit ihr gemacht hat und das es wehtut zu sehen das er es fuer Anita tun will...
Es ist jetzt nicht direkt ein fehler, aber in Farhamton glaube ich, das wo Barney Robin den schluessel gibt zu der box mit den erinnerungen an ihre gemeinsame zeit, da sieht man auf den bildern das sie sowohl ne kutschfahrt gemacht haben, als auch zusammen im whirlpool/ spa waren, und auch das foto vom essen.... Das widerspricht sichnein bissel.... Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber die bilder zeigen genau solche " datemomente" die es laut Robin in staffel 5 nicht gegeben hat....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste