Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
12.50%
1 12.50%
sehr gut
75.00%
6 75.00%
gut
0%
0 0%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x23 Denkmal // Landmarks
#1
Inhalt: Das Arcadian spaltet die Gruppe und stellt Ted vor eine schwere Entscheidung: Will er seinen Traum, einen Teil zum Stadtbild Manhattans durch den Bau des GNB-Hauptquartiers beitragen zu können, für seine Beziehung mit Zoey aufgeben? Er entscheidet sich für Zoey, doch dann erfährt er, dass auch Barneys berufliche Zukunft von seiner Entscheidung abhängt. Vor einer Komission, die darüber entscheidet ob das Arcadian unter Schutz gestellt werden soll, muss er schließlich endgültig eine Seite wählen...

Erstausstrahlung: 30.11.2011
Originaltitel: Landmarks
Ausstrahlung USA: 09.05.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Oh das hört sich gut an, gibt ja sehr ähnliche Folgen über die Gefühle der anderen zu Stella oder Cathy. Wird wohl das Anfang vom Ende der Beziehung sein. Einzige Frage bleibt nur, womit Ted konfrontiert wird. Arcadian? Neuer Job? Das Haus? Mal sehen.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#3
Der naheliegendste Grund, der ihre Beziehung beeinflussen könnte ist natürlich das Arcadian. Aber vielleicht wäre das auch zu einfach.

Wenn das Ganze eher lustig verpackt werden soll würde ich mal in den Raum werfen, dass es mal wieder eine Intervention gibt.
Möglich wäre aber auch, dass es ein "ernstes" Gespräch der Clique gibt, haben wir in der Vergangenheit ja auch schon gesehen.
Also, could you pick up some frozen waffles? In that case frozen waffles are frozen waffles.
Marshall Eriksen
Zitieren
#4
denke auch das es ein gespräch geben wird in der letzten folge hat ted ja bemerkt das unterstützung gut sein kann und eine ständige herausforderung mit der zeir schadet dawird s sicher ein langes gespräch geben.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Hab die Folge gerade gesehen und wundere mich über die teilweise extrem vernichtende Kritik, die die Folge bekommt (z.B. http://www.hitfix.com/blogs/whats-alan-w...-your-zoey).
Zoey ist weg und das ist auch gut so. Ihre Charakterentwicklung in den letzten Folgen hat mir schon nicht sonderlich gefallen und auch in dieser Folge fand ich es dann doch sehr überraschend, dass sie zuerst ihren Mann für Ted verlässt, nun aber das Arcadian doch wichtiger ist und sie sogar die Aufnahme behalten hat. Für mich war das dann aber auch schon das einzige negative an der Folge. Die Barney und Arthur-Story fand ich gut, außerdem waren wieder sehr viele Anspielungen an vorherige Folgen dabei: z.B. "We should buy a bar". Ein weiteres Highlight war die Szene am Ende mit dem Löwenkopf in Barneys Schlafzimmer.
Insgesamt 8/10.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
jop war eine solide folge das mit zoey endlich schluss ist ist gut mochte sie nie. am besten war der löwenkopf in barneys zimmer da muss ich dir recht geben broda Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Ich fnad das war eine sehr gute Folge! (8von10 werd ich geben) War lustig und viel von früheren FOlgen drin (Hund, Bar, Was tut Barney, usw.9 Zoey fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie ihr. Ist aber echt besser dass sie jetzt weg ist. ich freu mich jedenfalls jetzt chon extrem auf die finale Folge!

edit:
So hab jetzt meine Review fertig... für die dies interessiert...
http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...revie.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#8
Eine besten Folgen seit langem. 8/10. Am besten war noch Barneys nachsatz am Ende der Folge, ob er die richtigen Scrauben genommen hat. Zu Zoey: ich fand sie halb bei House MD besser.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste