Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
naja ... dann überleg ich mir halt schonmal eine neue frage und stell die morgen ^^
Zitieren
so, ich musste aber die folge erst wieder anschauen. Die Namen waren nicht alle im Köpfchen Smile

Barney nennt sich: Ignazius Peebody Nobel

Ted wird von Barney als Ted vorgestellt Big Grin
die Frauen heißen Colin und Lindsey
Barney hat dabei: Kamera, Stadtplan und Travelerchecks
Zitieren
Joa geht doch. Big Grin Folgennamen hab ich zwar auch noch verlangt aber darüber seh ich mal hinweg kriegst den Punkt. ^^
Schreib den Namen der Folge einfach noch rein & dann is gut ^^ hast du ja eh gerade nochmal angeguckt also wirst du ja wissen welche es war. Big Grin

1. RobinScherbatsky (7 Punkte)
2. nilo-wait for it-bazinga (6 Punkte)
2. BarneyLegendary (6 Punkte)
4. classic textbook cover hog (4 Punkte)
5. HIMYMgirl (3 Punkte)
6. Shmosby (2 Punkte)
7. CraigBays (1 Punkt)
7. Mermegil (1 Punkt)
7. Broda (1 Punkt)
7. Michaela R. (1 Punkt)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
2. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
Zitieren
Was war der peinlichste Augenblick für Lilly und Marshall?
Zitieren
Als Marshalls Mutter am Telefon mitbekommen wie sie Sex auf dem Boden hatten ... Sie hatten nicht aufgelegt und sie hat alles mit angehört.

Marshalls peinlichstes Erlebnis als er im Kindergarten von Lilly auf Toilette musste und sich hinsetzte und nicht dran gedacht hatte, dass das Klo von 2 Gruppen benutzt wurde. Als er weglief ist er hingefallen und dann mit nackten Po nach oben gelandet. Und dann hieß er "Lustiger Popo" oder so Big Grin
Zitieren
(02.03.2012, 20:41)BarneyLegendary schrieb: Joa geht doch. Big Grin Folgennamen hab ich zwar auch noch verlangt aber darüber seh ich mal hinweg kriegst den Punkt. ^^
Schreib den Namen der Folge einfach noch rein & dann is gut ^^ hast du ja eh gerade nochmal angeguckt also wirst du ja wissen welche es war. Big Grin

1. RobinScherbatsky (7 Punkte)
1. BarneyLegendary (7 Punkte)
3. nilo-wait for it-bazinga (6 Punkte)
4. classic textbook cover hog (4 Punkte)
5. HIMYMgirl (3 Punkte)
6. Shmosby (2 Punkte)
7. CraigBays (1 Punkt)
7. Mermegil (1 Punkt)
7. Broda (1 Punkt)
7. Michaela R. (1 Punkt)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
2. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
Folgennamen stimmt: Wir sind nicht von hier (hab ich vergessen)

aber zur Frage: ist Richtig. ging ja ratz fatz
Ranking schon geändert Wink
Zitieren
Was für eine Krankheit hat Tyler alias Grant?

Zitieren
meinst du die laktose intoleranz? (wobei die ja nur grant hatte),
barney sagte ja auch noch, er wäre sterbenskrank, hat er da auch eine bestimmte krankheit erwähnt?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
lactose ist richtig

1. RobinScherbatsky (7 Punkte)
1. BarneyLegendary (7 Punkte)
1. nilo-wait for it-bazinga (7 Punkte)
4. classic textbook cover hog (4 Punkte)
5. HIMYMgirl (3 Punkte)
6. Shmosby (2 Punkte)
7. CraigBays (1 Punkt)
7. Mermegil (1 Punkt)
7. Broda (1 Punkt)
7. Michaela R. (1 Punkt)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
2. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
Zitieren
wie viele folgen wird es vorraussichtlich von HIMYm insgesamt geben? (ausgehend davon, dass es so weiter geht, wie es bisher aussieht) eine rechnung wäre praktisch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste