Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Nee nur Englisch, wie schlecht ist denn geanwaltet Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
er sagt weder geanwaltet noch lawyered, aber es wird darauf angespielt, tipp: staffel 7

sorry, merke grade, die deutschen haben keine chance, kommt erst in disaster averted
neue frage:
in welchen folgen sind sie (die gang) in teds haus?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Heimvorteil
Legen-Dad
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
jep
1. nilo-wait for it-bazinga (5 Punkte)
2. RobinScherbatsky (4 Punkte)
2. classic textbook cover hog (4 Punkte)
4. HIMYMgirl (3 Punkte)
4. BarneyLegendary (3 Punkte)
6. Shmosby (1 Punkt)
6. CraigBays (1 Punkt)
6. Mermegil (1 Punkt)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
2. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
welcher film wird von ted immer wieder erwähnt wenn es um ein (mögliches) date geht

tipp7te staffel
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ewoks?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
annie hall (auf englisch) in mystery vs. history?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(28.02.2012, 19:45)nilo-wait for it-bazinga schrieb: annie hall (auf englisch) in mystery vs. history?

genau den meinte ich

1. nilo-wait for it-bazinga (6 Punkte)
2. RobinScherbatsky (4 Punkte)
2. classic textbook cover hog (4 Punkte)
4. HIMYMgirl (3 Punkte)
4. BarneyLegendary (3 Punkte)
6. Shmosby (1 Punkt)
6. CraigBays (1 Punkt)
6. Mermegil (1 Punkt)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
2. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)


Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
na dann: wer ist randy und in welchen folgen kommt er vor?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Randy Warmpiss arbeitet in der GNB
inder Folge 3.18 "Der Lückenfüller" versucht er um jeden Preis der neue Bro von Barney zu sein, der nach dem Ted Barney die Freundschaft gekündigt hat ebenfalls fieberhaft nach einem Bro sucht.

Danach taucht er wieder auf in der Episode 6.7 "Wir Kümmern uns"
Er ist ein sehr chaotischer Mitarbeiter, worauf Barney Marshall einredet ihn zu feuern. Nach der Kündigung ist er aber froh weil er insgeheim seinen Traum sein eigenens "Warmpiss" Bier zu brauen nachgeht.
Als Marshall ihm nach schlechten Gewissen wieder einstellt, versucht Randy um jeden Preis wieder gefeuert zu werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.688 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste